Rush

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rush

  • Ja

    Stimmen: 34 79,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Wenns wieder keiner macht ........ dann ich wie letztes Jahr

Es werden ja immer auch Hardrock-Legenden für die NTR geholt (z. B. Thunder - 2013)
Warum also nicht mal Rush. Wer das Sweden Rock headlinen kann (2013), kann auch am Donnerstag in Wacken spielen. :)
 

Meddel_Franke

Newbie
11 Aug. 2014
18
0
46
Ich würde eher Nein sagen...Habe großen Respekt vor diesen drei Jungs ( ok...ältere Herrschaften) ...Sind Kult und Legenden, spielen sehr vertrackt und anspruchsvoll..nix zum zudröhnen......Urväter des Prog-Metals....Aber Metal ? Nein...spielen doch eher Prog-Rock und keinen Prog-Metal...
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
A modern day warrior mean mean stride
Today's Tom Saywer mean mean pride

düdüdüdüdüdü düüüüdüdüdüdü

PUSH
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich würde eher Nein sagen...Habe großen Respekt vor diesen drei Jungs ( ok...ältere Herrschaften) ...Sind Kult und Legenden, spielen sehr vertrackt und anspruchsvoll..nix zum zudröhnen......Urväter des Prog-Metals....Aber Metal ? Nein...spielen doch eher Prog-Rock und keinen Prog-Metal...

Ich finde, als weitreichender Einfluss im progressiven Bereich durchaus sehr Vertretbar (So wie Deep Purple für generell Stromgitarrenmusik). So als Abendpaket mit Dream Theater. Aber wohl wunschdenken.

smi
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich würde eher Nein sagen...Habe großen Respekt vor diesen drei Jungs ( ok...ältere Herrschaften) ...Sind Kult und Legenden, spielen sehr vertrackt und anspruchsvoll..nix zum zudröhnen......Urväter des Prog-Metals....Aber Metal ? Nein...spielen doch eher Prog-Rock und keinen Prog-Metal...

Ja und?
Man kann erst dann Rush die Zugehörigkeit nach Wacken absprechen, wenn man aus dem gesamten Lineup Dinge wie Russkaja, Santiano, Boss Hoss und Konsorten aussortiert hat. :ugly:

Und davon abgesehen...Enzyklpädia Metallum hat sie gelistet. Als Prog Rock/Metal. Ähnlich wie es halt auch bei Deep Purple ist.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hab mal mit JA gestimmt, weil das eine absolut gute Band ist.

Schließe mich da mal MasterChu19155 an
Man kann erst dann Rush die Zugehörigkeit nach Wacken absprechen, wenn man aus dem gesamten Lineup Dinge wie Russkaja, Santiano, Boss Hoss und Konsorten aussortiert hat.

Und davon abgesehen...Enzyklpädia Metallum hat sie gelistet. Als Prog Rock/Metal. Ähnlich wie es halt auch bei Deep Purple ist.