Rush Of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
33
www.forensickmetal.de
Also gefällt mir ziemlich gut, bis auf den Gesang, der irgendwie nicht so ganz passt, weiß nicht genau wieso, mir gefallen Growls im Normalfall schon...
Aber insgesamt habt ihr echt Potential, auch die Aufnahmequalität passt. Wünsch euch viel Erfolg!
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch mal hier reinhören: http://www.myspace.com/heapofruins
Wenns bei euch ne Möglichkeit gibt auf nem Festival zu spielen oder sonst was, dann schreibt mich an.
 
Sofort!

Yay Rush Of Blood wär ne echte Bereicherung für Wacken!
Wir sollten mal mitm Emu reden der ist zu allem bereit^^
--------------------------------------------------------------------------
Wünsche mir: Necrophagist, Behemoth, Rush Of Blood, Blood Duster, Kataklysm, Vader, Machine Head(juhu dabei^^)
 

LucyLemmy

Member
27 März 2009
31
0
51
Bregenz
Klar geht das!
Bestich den Emu mit ner Flasche Gin, stell ihm einen Bandbus hin und ich rede mit Thomas von Wacken :D