Runningorder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodCUM

Newbie
15 Juni 2005
12
0
46
36
NRW Münsterland
Allgemein muss ich ja sagen, dass die jetztige Runningorder um einiges besser ist als die letzte, aber mal im Ernst. Bands wie Naglfar spielen um 11 Uhr morgens und am schlimmsten find ich eigentlich die Überschneidung zwischen KREATOR und Equilibrium! Wollte mich auch noch sehr bedanken für HATESPHERE am ersten Tag, weil sonst hätt ich mich einfach nur zugesoffen, damit ich mir das andere zeug nicht anhören brauche,... falls jemand fragt ich guck mir den ersten tag an weil ich das xmas Package gekauft hab! So ansonsten bin ich gespannt und wenn das ganze drum und dran so gut wie letztes Jahr wird kanns nur gut werden... Achso, die Special Suprise Acts sind peinlich, 20min.??? und darauf soll man sich jetzt freuen oder soll leute anziehen??? ich finds einfach n bischen peinlich..!