RunningOrder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
seh ich das richtig das es im bereich true/power metal keine überschneidungen gibt, wohingegen im death/thrash bereich ( und black metal gibts ja keinen :( ) mehrere bands gleichzeitig spielen?! da muss noch was geändert werden. auch wenn ihr veranstalter power metal besser findet als black death... denkt mal an die fans!
und ich sachs nochmal, holt raise hell ausm zelt !!! packt den lotto da rein oder so.
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ich mein eigentlich so die überschneidungen die hier auch sonst überall angesprochen werden. aber egal und das mit dem powermetal kommt mir nur so vor, da ich keine beweise hab nimm ichs zurück :D

ok jetzt aber was neues:

-irgendwer meinte reiter sollen mit kataklysm gleichzeitig spielen... bitte nicht ich will beide sehen.

-so rechte äußerungen wegen black metal bands (es hieß ja mal es wären noch 5 in verhandlung...) find ich hier nicht. könnte man da vielleicht mal etwas genaueres hören? namen... oder wenigstens wieviele BM bands ( viking/pagan metal wär auch sehr sehr geil ) in verhandlung sind.

so und ich hoffe für 2004 gehen finntroll, moonsorrow und ensiferum klar !!!!