Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
Finde ich bis jetzt noch nicht so umwerfend, aber das kann ja noch werden.
Aber Vergleiche zu Black Hand Inn, Death Or Glory oder Blazon Stone werden natürlich immer gezogen und an die wird einfach kein neues Album rankommen
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ok, die können wir vermutlich auch vergessen dieses jahr...im rockhard interview sagte rolf „wir werden 2012 keine shows spielen“ …klare ansage eigentlich…
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Als ich die erste Hälfte des Albums durchgehört habe Freitag, war ich relativ enttäuscht. Die zweite Hälfte fand ich von Anhieb gut und beim zweiten Durchlauf das komplette Album super. War wohl anfangs einfach mit falschen Erwartungen heran gegangen. "Me & the Boys" ist ein Top-Ohrwurm auch wenn er total untypisch für Running Wild ist.

Gelungene Veröffentlichung also. :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also mich kicken irgendwie nur die ersten beiden Songs. Der Rest ist okay - durschnitt aber keines falls schlecht ;)