L
Lord Soth
Guest
Einen schönen Ostermontag
Muppet wild? *lol*
*push*
Einen schönen Ostermontag
na, ja... wollte nur einer potentiellen Peinlichkeit vorbeugen, mehr nicht
aber hätt sonst Bock auf RW und Slayer ´09...
mir sagt das billing sehr zu in diesem jahr, leider kann ich nicht zum festival fahren. bin aber am überlegen ob ich mir das in meiner nähe gelegene bang your head anschauen werde, immerhin spielen da judas priest, saxon, queensrych und iced earth.
Wat??Du bist nicht da???
Dann können wir uns ja garnicht auf ne Cola treffen. *entsetztist*
ich werde wohl kein frei bekommen, ohne auto und eintrittskarte ist auch kurzfristig schlecht
außerdem verleitet das festival nur zum alkohol trinken. mein letztes konzert war im vorigen jahr im oktober glaube ich. in diesen jahr wirds wohl nichts mehr ...
Oha.Na das ist böse.Also ich persönlich kann ein Konzert,oder Festival auch gut ohne Alk bestreiten.Ist zwar nett sich einen zu picheln,aber ohne kann ich auch.Muß eh fast immer fahren.
das ist schön für dich, wenn du das kannst. bei mir ging es ohne hilfe zum schluss nicht mehr. aber jetzt bin ich schon ein paar wochen ohne
Das ist sehr schön für dich und ich hoffe,das es auch so bleiben wird.Wenn man ein Problem mit Alkohol hat,sind solche Veranstalltungen sicher nicht gerade förderlich.Da muß man schon ein absolut eisernen Willen haben.Sicher nicht's für jederman.
eisernen willen ist gut, ob ich denn wirklich habe wird sich noch zeigen. bisher läuft alles zentral
*ganzfestdaumendrück* *sonsttarafestinarschtret*
wobei letzteres brauch ich auch ab und an mal
Ok,ist im Kalender notiert.*jedentagdietarainarschtretwennsiemorgensaufsteht*
ich dachte eigentlich wenn sie alkohol nascht - jetzt mach ich erstmal kaffee
Nein,immer wenn du einen schwachen Tag hast.
schwache tage hab ich viel