Running Wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
40
Hannover
www.lordirocks.de
Hab mich eben mal eingehender mit der RW Website befasst und solange wie gedacht liegen die letzten Shows und Alben gar nicht zurück. Vor 2 Jahren kam das bisher letzte Album und auch ein paar Konzerte dazu. :D

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Hab mich eben mal eingehender mit der RW Website befasst und solange wie gedacht liegen die letzten Shows und Alben gar nicht zurück. Vor 2 Jahren kam das bisher letzte Album und auch ein paar Konzerte dazu. :D

ja ich erinnere mich, da war die rogues en vogue tour, bei der 400 leutchen in hamburg zugegen waren! wollen wir hoffen, dass running wild in form von rolf sich selber erhalten kann und bei uns fans bleibt. das toxic taste ein nebenprojekt ist und unser rolf mit seinen kupferhaaren nicht zur duracell ummutiert!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
also running wild scheint noch aktiv zu sein. rolf wird sicher toxic taste als nebenprojekt laufen haben.

Face in the wind, we're riding the storm
We'll stay our course whatever will come
Wandering souls in the sea of the damned
Death or glory, oh, oh, we're riding the storm

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
also running wild scheint noch aktiv zu sein. rolf wird sicher toxic taste als nebenprojekt laufen haben.

Face in the wind, we're riding the storm
We'll stay our course whatever will come
Wandering souls in the sea of the damned
Death or glory, oh, oh, we're riding the storm

Hat er da auch Angelo Sasso an den Drums?:p:p:p

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
man sollte einfach mal berücksichtigen, dass rolf fast nur alleine running wild ist. von daher ist die zusammenarbeit mit seínem elektrischen freund Angelo Sasso schon in ordnung. vielleicht ist er aber doch ein mensch? oder eine japanische neuentwicklung?

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Wohl kaum. :D

Die kompletten Drums durch einen Computer ersetzen nennst du ok?

Er sollte sich wohl Gedanken machen warum er nur noch alleine war bei RW.

darum vielleicht die gründung von toxic taste, weil er einen richtigen schlagzeuger dort hat.
natürlich! deshalb auch die färbung der haare und das kürzen der frisur. er glaubt vielleicht es erkennt ihn keiner und somit läuft ihn auch niemand mehr davon?