RUNNING WILD @ W.O.A. 2002

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute und Wackenveranstalter,
ich denke, daß es langsam mal Zeit wird Deutschlands geilste Speed-/Power-/Teutonen-Metal-Band (wie auch immer ihr das nennen mögt) namens RUNNING WILD für das Wacken Open Air zu buchen. Bei so vielen Klassikern und der immer genialen Liveshow wäre es der optimale zweite Headliner neben Blind Guardian. Wenn dies zustande käme würde ich wahrscheinlich auf Knien die 350KM zum Wacken auf mich nehmen.
Und wo wir bei Bands fürs W.O.A. 2002 sind: wie wärs mit den MISFITS, BOLT THROWER, HOLLENTHON,TIAMAT und CELTIC FROST bzw. DARKTHRONE (wie ich hörte könnten sich beide Bands wieder mit dem Gedanken an Live-Shows anfreunden).
So was haltet ihr davon? Lasst mich eure Meinung hören.

Chains & Leather will live forever!!!
 
G

Guest

Guest
hm...halford wär zu teuer oder? *g*
wie wärs mit iced earth? running wild wär natürlich ein kracher!
 
G

Guest

Guest
Bisher wollte Rolf immer zuviel Kohle und ich denk mal, daran hat sich nichts geändert. Aber wer weiss, Helloween sind ja auch von ihrem hohen Ross gestiegen.
 
G

Guest

Guest
Yeahh! Geil Running Wild und Iced Earth!!!! Das wär zu geil!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Yeahh! Geil Running Wild und Iced Earth!!!! Das wär zu geil!!!!!!!!