Running Wild Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das einzig brauchbare Lied auf dem Vieh. Aber der Rest? Weiß nicht...

Also der einzig richtige Kracher, das stimmt. Der Rest ist aber meiner Meinung nicht schlecht. Daddelt halt so vor sich und hat ab und zu mal was zum Aufhorchen. Aber für mich rentiert sich 'ne CD schon, wenn da ein so genialer Song wie "The War" drauf ist. Im Interview meinte Rolf ja, dass er richtig Spaß dran gefunden hat wie Songs zu schreiben. Und das klang ein wenig danach, dass er das auf den letzten Alben nicht mehr hatte. Von daher könnte es besser sein. Wir warten einfach mal ab. Es wird bestimmt bald etwas zum Hören geben.