running order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
hab gehört, die running Order ist fertig und Children of Bodom und Destruction haben die gleiche Spielzeit, wobei Destruction vorher spielt. 2 fragen:
1.) Wieso ist die order noch nich auffer page?
2.) Wieso wurde das Nuclear Blast Voting nich berücksichtigt? Es heißt, der Sieger erhält eine extra lange Spielzeit! Und Destruction liegt KLAR vorne! Die haben über 300 (oder sogar 400) Votes Vorsprung auf COB! das kann doch nich sein!
Stay Metal!
demonbreed
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Wie, bei euch wurde mehr für COB gestimmt? Und für mich is die Uhrzeit nich egal, besonders nich für die band! Schließlich ist es schon ein Unterschied, ob man im hellenoder im Dunklen spielt! Wenns dunkel ist, kann man viel besser Pyros einsetzen und ne bessere Lightshow abziehen! Und da Destruction auch nióch für ihre DVD filmen wollen, ist es schon wichtig!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
??? Du sagst, die Uhrzeit ist doch egal, aber im Thread Destruction vs. Kreator sagst du wieder, Kreator hat die bessere Uhrzeit! Muß ich das jetzt verstehen?

Auch wenn ich hier an dieser Sache nörgel ist die Order für mich sonst fast perfekt! Finds zwar schade, dass Hypocrisy so früh spielen, aba da seh ich kein wirkliches Problem! und für mich gibt es (zum Glück) keine Überschneidungen! Danke! Ich weiß auch, dass es nicht leicht ist, so ein Festival auf die Beine zu stellen!
 
Zuletzt bearbeitet: