Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
Hey Leute!

Mir is ja nun wirklich klar dass man es nicht jedem Recht machen kann, bin ja auch fast zufrieden. Die Bands sind ja wirklich super, aber bei der Running Order kann manches meiner Meinung nach wirklich nicht so bleiben:

HammerFall spielen zum ersten Mal seit Jahren wieder in Wacken und da wollt ihr sie mit einer Stunde abspeisen???
Kann man da nicht wenigstens noch ne halbe Stunde dranhängen?

Das selbe Problem hab ich bei Sentenced: sie spielen ihre letzte Live-Show in Deutschland und es wird eine ihrer letzten überhaupt sein, da sind doch 60 Minuten viel zu wenig!!

Könntet ihr nicht die letzte geplante Band auf der True Stage am Samstag nach Accept streichen? Ihr habt ja anscheinend eh noch niemanden für den Zeitraum, dann verpflichtet halt einfach keinen mehr.
Dann könnten Sentenced nen gebührendes Abschiedsfest feiern (bis 3 Uhr statt bis 2). Außerdem wären sie doch auch ein cooler Abschluss fürs W:O:A.
Within Temptation könntet ihr doch sicher auch auf die True Stage rüberschieben (nach Edguy) und dann an ihren Platz Marduk setzen. Dann könntet ihr HammerFall länger spielen lassen.

Das is halt immer des Kreuz mit Festivals, es sind eigentlich schon zu viele Bands. Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich hab da lieber n paar weniger und dann aber im Gegenzug die Möglichkeit meine Lieblingsbands länger zu genießen.
Auf den großen Bühnen kommen generell viele große Bands zu kurz. Zum Beispiel auch Kreator.

Wie wäre es denn eigentlich damit am Samstag auch um 11 anzufangen und nicht erst um 12? Dann könnte man den Bands doch auch noch n bissl Zeit draufgeben??