Running Order = "§$%"§$%

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
Ich hab mich gerade daran gewöhnt das das billing unbefriedigend ist, ich freute mich jetzt wieder aufs wacken mit naiv getrübter sicht und schon kommt der nächste Hammer....
zum einen wirkt die verlängerte Spielzeit sowieso schon wie ne sehr billige ausrede für wenig bands (und nen mittelmäßiges Billing) und dann verteilt ihr diese Spielzeit auch, ich sags mal so, vollkommen "sinnfrei"! Lemmy bekommt mit müh und not nur die hälfte der Zeit, die die Onkelz bekommen. Nicht das die Onkelz schon kritisch genug wären, müsst ihr mit deren Spielzeit auch noch voll übertreiben. Und andere mindestens genauso hochwertige bands werden dann lediglich mit einer Stunde Spielziet abgespeist, was ja NICHT mal die hälfte ist, von der zeit die ihr den Onkelz stellt.

Wundert euch nicht wenn die WOA Fans langsam den Hals voll haben...
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sorry...aber was schreibst du da??

Lemmy spielt nie länger als 75 min, siehe auch seine clubshows, sowie liegt das nicht an uns....wenn wir wieder 80 bands haben wie 2002, dann geht gar nichts mehr und die spielzeiten bands wären noch geringer...also bitte erst nachdenken und dann schreiben, denn so macht es hier keinen spass...