Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Azagash

Newbie
25 Juli 2003
1
0
46
47
Leipzig
Website besuchen
Noch 6 Tage, ich freu moich wie Sau. Nur zwei kleine Anmerkungen bezüglich der Running Order, die mir nicht passen,
beide am Samstag:

Sinister und Graveworm parallel; ich würde gern beide sehen

selbiges mit Dark Funeral und Kataklysm.

Der Aza
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Azagash
Noch 6 Tage, ich freu moich wie Sau. Nur zwei kleine Anmerkungen bezüglich der Running Order, die mir nicht passen,
beide am Samstag:

Sinister und Graveworm parallel; ich würde gern beide sehen

selbiges mit Dark Funeral und Kataklysm.

Der Aza
Hier bringt das nix...Pack es in den Q&A Bereich...abgeshen davon das sich an der Running Order vorläufig nix ändern wird...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Azagash
Noch 6 Tage, ich freu moich wie Sau. Nur zwei kleine Anmerkungen bezüglich der Running Order, die mir nicht passen,
beide am Samstag:

Sinister und Graveworm parallel; ich würde gern beide sehen

selbiges mit Dark Funeral und Kataklysm.

Der Aza


ditodito
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Das mit Dark Funeral und Kataklysm is' schon blöd, aber da ham se schon gesagt das sie das net ändern können/wollen/werden...
Da muss man sich dannn wohl leider entscheiden...
..... also.... Dark Funeral.... :D

Weil ich Kataklysm eine Woche später aufm Party San sehe :p