running order .

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
moin .
die running order ist für mich nicht schlecht , aber 3 fragen hät ich trotzdem :
1.lässt sich bei der überschneidung von carpathian forest und cryptic wintermoon nichts machen ? denn beide bands liessen sich wohl als black metal beschreiben (cf mehr , cw weniger) , davon gibts ja nicht so viel dieses jahr .
zum beispiel , dass bai bang und cryptic wintermoon den platz tauschen ?
2.warum stehen dark age eigentlich so verdammt hoch im billing ? die kennt kaum jemand und ausserdem sind die jungs geldgeil wie nichts gutes (auf ihren status bezogen) . mich wundert auch , dass diese band auf dem plakat über legenden wie dismember oder ancient rites steht . ist letztendlich eure sache , würde mich aber sehr über ein statement freuen .
3.du erwähntest mal andeutungsweise (dissection - 2004) ,
dass ihr euch 2004 um eine anheuerung der götter dissection bemühen werdet .i st da schon was sicher ? ich habe nämlich gehört der meister wird frühestens im september entlassen , aber nicht offiziell bestätigt .
achso , und bitte holt samael nach wacken .
prost
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
.lässt sich bei der überschneidung von carpathian forest und cryptic wintermoon nichts machen ? denn beide bands liessen sich wohl als black metal beschreiben (cf mehr , cw weniger) , davon gibts ja nicht so viel dieses jahr .
zum beispiel , dass bai bang und cryptic wintermoon den platz tauschen ? schon geschehen - wird gemacht

2.warum stehen dark age eigentlich so verdammt hoch im billing ? die kennt kaum jemand und ausserdem sind die jungs geldgeil wie nichts gutes (auf ihren status bezogen) . mich wundert auch , dass diese band auf dem plakat über legenden wie dismember oder ancient rites steht . ist letztendlich eure sache , würde mich aber sehr über ein statement freuen .

sind die local heroes - kriegen keine gage!

3.du erwähntest mal andeutungsweise (dissection - 2004) ,
dass ihr euch 2004 um eine anheuerung der götter dissection bemühen werdet .i st da schon was sicher ? ich habe nämlich gehört der meister wird frühestens im september entlassen , aber nicht offiziell bestätigt .
achso , und bitte holt samael nach wacken .
prost

an beiden sind wir dran..