Running Order (wieder mal)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein, ich hab gar nix zu meckern, ich wollt nur mal sagen, daß ich mit der Running Order bis jetzt vollauf zufrieden bin...bisher überschneiden sich keine der Bands, die ich sehen will! Ich hab bloß Angst, daß ich konditionell nicht mithalten kann...aber ich trainiere...
Danke
Prost
 
G

Guest

Guest
bin von der derzeitigen running-order auch begeistert (sicherlich zum missfallen einiger anderer).
aber ich nehm leider mal an das sich sicher wieder was verschieben wird...

egal, spass werden wir auf jeden fall haben

thx Holger
 
G

Guest

Guest
running order ist echt fett, aber wann ist sie komplett?
ich meine, wann kommen (endlich) die newcomer bands hinzu?
wie werden die glücklichen eigentlich benachrichtigt? Post, e - mail, oder wie? und vor allem wann????????????????

p.s.: macht euch mal keinen stress..........

prost
 
G

Guest

Guest
Hi Holger,
ich will Dich ja echt nicht nerven und danke auch für Deine Antwort, aber wann schickt ihr dieErgebnisse denn raus?