Running Order (was sonst?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also, prinzipiell bin ich mit der RO einverstanden! Nur 3 Kritikpunkte:

-Raise Hell bitte auf ne andere Bühne
- warum Sentenced zeitgleich mit Raise Hell UND
- WARUM SOILWORK UND CALLENISH CIRCLE ZUSAMMEN????? DIE PASSEN MUSIKALISCH BEIDE IN EINE SCHUBLADE (Soilwork nich mehr ganz, spielen aba immernoch molodiy Death meiner Meinung nach!!!)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hi Holger,

hab mal nachgedacht, wie man die Probleme lösen könnt:

Um Soilwork und Callenish Circle auseinander zu kriegen, wäre es meiner Meinung nach das einfachste, CC von 15.45 bis 16.30 Uhr spielen zu lassen.

Und bei Raise Hell hab ich 2 Möglichkeiten gefunden:

1. Die spielen auf der Party Stage von 17.15 bis 18.00 (oder auch 18.15 fänd ich besser ;) ); wäre zwar auch zeitgleich mit Sentenced, aber egal. Sentenced hab ich schon 2 mal gesehen! ;)

2. Raise Hell auf der PS von 13.00 bis 13.45 dafür ENT auf den Platz von Raunchy und Raunchy auf den Raise Hell Platz ins Zelt (gehören die meiner Meinung nach eher hin, als Raise Hell)

Und die Reiter könnte man evtl. mit LKK tauschen. Dann spielen die zwar zeitgleich mit Dark Angel, aba die sind nich so groß wie Testament!

Ich hoffe, du siehst die sachen so wie ich! :)

Ansonsten: Daumen hoch fürs Billing!

PS: Wer wäre als Ersatz für Iced Earth geplant??? Oder habt ihr noch nix? Wie wärs mit Candlemass oder Hammerfall????