Running Order W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.918
168
Hansestadt

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Wieso, sind doch nun nicht soooo viele Überflieger dabei, die man nicht auch noch anderweitig bekommt...
Ross the Boss, Grand Magus, Accept, Grave Digger und Fates Warning spelen sicher nicht gleichzeitig. Der Rest ist verschmerzbar...:D

Vielleicht solltet Ihr Euren Musikgeschmack mal etwas komprimieren...:o:p;)
Accept und RtB spielen Donnerstag, Fates Warning sehen wir schon auffem RHF und Grand Magus und Grave Digger werden nicht gegeneinander spielen.:o
Wenn da nur nicht die ca 20 anderen Bands wären, die ich auch noch sehen möchte.:ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.918
168
Hansestadt
Accept und RtB spielen Donnerstag, Fates Warning sehen wir schon auffem RHF und Grand Magus und Grave Digger werden nicht gegeneinander spielen.:o
Wenn da nur nicht die ca 20 anderen Bands wären, die ich auch noch sehen möchte.:ugly::D
RtB und FW kann man auch 2-3mal im Jahr haben...:)
Sehen möchte ich auch einige Bands mehr, aber diese 5 sind meine Oberhighlights. Ich schaff eh nie alles, was ich sehen will, von daher mach ich mich nicht verrückt...

So ist richtig und Sava hat keine Ahnung :D
:o:mad::p
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Kadavar hat sich jetzt auf fb für freitags 19:00 Uhr eingeplant