Hört sich gut anStimmt. Aber an dem Wochenende spielen Krokus, Iced Earth und Thundermother in Geiselwind. Also kannste mich nur bedingt mit den Konzerten, die ich verpass, locken.
Habe aber leider keine Zeit
Hört sich gut anStimmt. Aber an dem Wochenende spielen Krokus, Iced Earth und Thundermother in Geiselwind. Also kannste mich nur bedingt mit den Konzerten, die ich verpass, locken.
Ich hab echt Angst vor den Überschneidungen
Wieso, sind doch nun nicht soooo viele Überflieger dabei, die man nicht auch noch anderweitig bekommt...Ich auch
Accept und RtB spielen Donnerstag, Fates Warning sehen wir schon auffem RHF und Grand Magus und Grave Digger werden nicht gegeneinander spielen.Wieso, sind doch nun nicht soooo viele Überflieger dabei, die man nicht auch noch anderweitig bekommt...
Ross the Boss, Grand Magus, Accept, Grave Digger und Fates Warning spelen sicher nicht gleichzeitig. Der Rest ist verschmerzbar...
Vielleicht solltet Ihr Euren Musikgeschmack mal etwas komprimieren...
Vielleicht solltet Ihr Euren Musikgeschmack mal etwas komprimieren...
So ist richtig und Sava hat keine AhnungDas ist tatsächlich ein Problem, bei mir ist von Thrash Metal zu Hardrock und von Death Metal bis Heavy/power metal und nicht zu vergessen Moderenen/ crossover Metal alles dabei irgendwie
RtB und FW kann man auch 2-3mal im Jahr haben...Accept und RtB spielen Donnerstag, Fates Warning sehen wir schon auffem RHF und Grand Magus und Grave Digger werden nicht gegeneinander spielen.
Wenn da nur nicht die ca 20 anderen Bands wären, die ich auch noch sehen möchte.
So ist richtig und Sava hat keine Ahnung
Ich werde auch nicht alles schaffenRtB und FW kann man auch 2-3mal im Jahr haben...
Sehen möchte ich auch einige Bands mehr, aber diese 5 sind meine Oberhighlights. Ich schaff eh nie alles, was ich sehen will, von daher mach ich mich nicht verrückt...
Ruhig Glut GlumandaWann kommt die vorläufige Running Order?
Der SCHOCK kommt noch früh genugWann kommt die vorläufige Running Order?
Der SCHOCK kommt noch früh genug
Kadavar hat sich jetzt auf fb für freitags 19:00 Uhr eingeplant
ICS hat ihr eigenen Bands so in der Planung :Wenn das so weiter geht, steht die Running Order bald
ICS hat ihr eigenen Bands so in der Planung :
- Annihilator und Ugly Kid Joe am Mittwoch.
- Kryptos, Prong, Sacred Reich und Steak Number Eight am Freitag.