Es gibt ein Update der Running Order. Die Filme für die Movienight am Mittwoch und Donnerstag sind...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
excrementory im wrestling zelt!? wer kommt denn auf solche ideen?
Die Idee is wohl mal total dämlich... Wacken Orga halt...
Aber Lemmy-The Movie inner Movie night, is derbe geil. Vielleicht schaff ichs dann ja dieses Jahr bei meinem 4. Wacken mich auch mal vor die Movie Wall zu begeben.
Wir haben vor zwei Wochen schon mal ein Vortreffen gemacht und in erster Linie die Getränke getestet, die wir mitnehmen werden. Dabei ist es aber gute Tradition von jeder Band mal ein Lied zu hören. Alles was es nicht bei Youtube und Myspace gibt fällt durch. Ist immer ein bunter Abend, an dem man sich dann aber auch viel Scheiß anhört... Musik ist Geschmackssache und nicht alles beim W:O:A trifft meinen. Ist aber nicht schlimm. Ich freu mich=> NOCH 29 TAGE!!!!Ich freu' mich schon auf TBA ;-)
Ne, mal im Ernst - hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht, für alle Bands eine Liste zusammenzustellen über die man schnell an Hörbeispiele kommt - ich kenne jedenfalls nicht jede Band und werde mir vorher noch einen Überblick verschaffen wollen (ohne im Browser ständig hin und her springen zu müssen).