Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
excrementory im wrestling zelt!? wer kommt denn auf solche ideen?

Die Idee is wohl mal total dämlich... Wacken Orga halt...

Aber Lemmy-The Movie inner Movie night, is derbe geil. Vielleicht schaff ichs dann ja dieses Jahr bei meinem 4. Wacken mich auch mal vor die Movie Wall zu begeben. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Die Idee is wohl mal total dämlich... Wacken Orga halt...

Aber Lemmy-The Movie inner Movie night, is derbe geil. Vielleicht schaff ichs dann ja dieses Jahr bei meinem 4. Wacken mich auch mal vor die Movie Wall zu begeben. :D

Der Film is echt interessant. Hab den vor n paar Wochen ma gesehn.

Die Änderung betrifft mich persönlich nich...
 

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
Ich freu' mich schon auf TBA ;-)

Ne, mal im Ernst - hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht, für alle Bands eine Liste zusammenzustellen über die man schnell an Hörbeispiele kommt - ich kenne jedenfalls nicht jede Band und werde mir vorher noch einen Überblick verschaffen wollen (ohne im Browser ständig hin und her springen zu müssen).

Gruß
Holger
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Ich freu' mich schon auf TBA ;-)
Ne, mal im Ernst - hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht, für alle Bands eine Liste zusammenzustellen über die man schnell an Hörbeispiele kommt - ich kenne jedenfalls nicht jede Band und werde mir vorher noch einen Überblick verschaffen wollen (ohne im Browser ständig hin und her springen zu müssen).
Wir haben vor zwei Wochen schon mal ein Vortreffen gemacht und in erster Linie die Getränke getestet, die wir mitnehmen werden. Dabei ist es aber gute Tradition von jeder Band mal ein Lied zu hören. Alles was es nicht bei Youtube und Myspace gibt fällt durch. Ist immer ein bunter Abend, an dem man sich dann aber auch viel Scheiß anhört... Musik ist Geschmackssache und nicht alles beim W:O:A trifft meinen. Ist aber nicht schlimm. Ich freu mich=> NOCH 29 TAGE!!!!
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
HEYYY Rock Pop in Concert 83??????????????????????????????????????
WIE WAHNSINNIG GEIL IST DAS DENN?
Dieses legendäre happening das es nie wieder geben wird ...wo so viel Kult drum gemacht wird auf der Leinwand?????????????????????????
VIELEN DANK!!!!
Hab nochmal gegoogelt:

Iron Maiden
Scorpions
Ozzy
Judas Priest
Def Leppard
Quit Riot
MSG!!!!!!!

Das wird ne geile Nacht
 
Zuletzt bearbeitet: