Running Order Update & weitere Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich freu mich riesig! Dark Tranquillity spielt jetzt nicht mehr gleichzeitig mit Savatage!! DANKE DANKE DANKE!

wenn ihr jetzt noch At the Gates und Stratovarius verschiebt.. :ugly:

Absoltue Zustimmung - Top...

Und es scheint, daß das Forum doch noch den einen oder anderen Einfluß besitzt. Danke Orga, Danke Jasper...
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Mhm, der Tausch Quireboys gegen Grailknights ist für mich persönlich Shice :o
Hätte gerne am Mittwoch die Boys gesehen. Jetzt 2mal gegen TSO/Savatage und Falconer gehts leider nicht mehr.
Und die bunten Ritter haben mir letztes Jahr halt nicht gefallen. Fand ich persönlich wie Metal-Show fürn Kindergeburtstag ....:D
 
2 Apr. 2015
3
0
46
Genau was ist eigentlich mit Stratovarius? Die machen doch echt Laune....
Europe und New Model Army könnten für mich auch gern die Party Stage entern.
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Gibt es denn eine realistiche Chance das sich trotz der verschiedenen Genres an Sabaton/Cannibal Corpse noch etwas ändern könnte? :(

Abgesehen davon aber erstmal ein großes Danke das ihr auf eure Fans hört, auch wenn (verständlicherweise) natürlich nicht alle Wünsche wahr werden.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Können denn jetzt Tears for Beers verlegt werden (ist zwar kein Metal, aber...)
Die sind einfach nicht oft Live zu sehen und spielen nur 1x und das ausgerechnet parallel zu DT. :mad:
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
IMPIUS MUNDI

Super, Impius Mundi wieder in Wcken, für mich totale Super Bestätigung,
leider überschneiden die sich mit Powerwolf.
Bin sicher der einzigste den das stört, aber vielleicht geht da ja noch was