Running Order Update + neue Wackinger Stage Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Mr. Hurley spielt Samstag gleich nach Alestorm - das macht sogar richtig Sinn, und wird hart! :D
 
21 Juli 2012
11
0
46
Oooohkay, hier mal die Änderungen zusammengefasst:

1. Mittwochs Metal Church komplett überarbeitet. Faun spielen nur noch eine Stunde. Der Rest ist Volxbibel-Dreyer-Müll.

2. Mittwoch auf der Beergarden Stage Mambo Kurt und Bob Wayne vorgezogen, damit Mandowar ab 18:15 spielen können. Hellride starten früher.

3. Donnerstag: Ragnarok spielen 15 Minuten weniger, dafür wurde die SW Performance von Henry Rollins ausgeweitet. :uff:

4. ...Donnerstag wurde die Metal Church mit der Performance von Harpyie gestrichen?!

5. Freitag und Samstag spielen auf der Wackinger Stage jetzt Mr. Hurley und die Pulveraffen ab 14:30 eine Stunde lang. Da wurde je ein zusätzlicher Slot geschaffen.

NA TOLL! Volxbibel Müll also. Mal wieder eine super Vorverurteilung. Danke! Du hast gar keine Ahnung was da laufen wird. Null. Es wird eine Predigt. Wir sind in einer Kirche. Und es wird auf jeden Fall anders. Du wirst überrascht sein (aber Du kommst ja nicht) Martin
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
NA TOLL! Volxbibel Müll also. Mal wieder eine super Vorverurteilung. Danke! Du hast gar keine Ahnung was da laufen wird. Null. Es wird eine Predigt. Wir sind in einer Kirche. Und es wird auf jeden Fall anders. Du wirst überrascht sein (aber Du kommst ja nicht) Martin

woher weisst du, dass er die volxbibel nicht gelesen hat? Oder glaubst du etwa, dass man die dann nicht mehr scheisse finden koennte? Waere das nicht auch sowas wie ein Vorurteil?

Aber du hast wohl Recht, wer keinen Bock auf Kirchengeseier hat, der kann ja *gott* sei dank wegbleiben :angel:
 
21 Juli 2012
11
0
46
woher weisst du, dass er die volxbibel nicht gelesen hat? Oder glaubst du etwa, dass man die dann nicht mehr scheisse finden koennte? Waere das nicht auch sowas wie ein Vorurteil?

Aber du hast wohl Recht, wer keinen Bock auf Kirchengeseier hat, der kann ja *gott* sei dank wegbleiben :angel:

Ich weiß es nicht. Ich hab auch nur gesagt, dass er keine Ahnung hat, wie die Show läuft. Es wird keine Volxbibel Lesung. Es ist mehr eine Metal Predigt, als eine Lesung. Es wird laut, blutig, wild, aber doch eine Predigt. Aber so weit fragt er nicht. Er fragt gar nicht. Mal sehen wer kommt und wer nicht. Ich bin super gespannt drauf. Es ist übrigens eine Veranstaltung zur 150 Jahresfeier der Heiligen Geist Kirche in Wacken. Und die ist wichtig, für Wacken (Ort) und Wacken (Festival). Denk ich mal.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich weiß es nicht. Ich hab auch nur gesagt, dass er keine Ahnung hat, wie die Show läuft. Es wird keine Volxbibel Lesung. Es ist mehr eine Metal Predigt, als eine Lesung. Es wird laut, blutig, wild, aber doch eine Predigt. Aber so weit fragt er nicht. Er fragt gar nicht. Mal sehen wer kommt und wer nicht. Ich bin super gespannt drauf. Es ist übrigens eine Veranstaltung zur 150 Jahresfeier der Heiligen Geist Kirche in Wacken. Und die ist wichtig, für Wacken (Ort) und Wacken (Festival). Denk ich mal.

Aber es hat doch trotzdem was mit der Kirche, wenn auch im entfernten Sinne, zu tun oder???
 
21 Juli 2012
11
0
46
Aber es hat doch trotzdem was mit der Kirche, wenn auch im entfernten Sinne, zu tun oder???

Na klar! Wir befinden uns ja in einer Kirche! Ich wurde gefragt etwas zur 150 Jahresfeier der Heiligen Geist Kirche vorzubereiten. Und das hab ich gemacht. Aber es wird auf jeden Fall anders, als man sich es vorstellt, wenn man nur das Programm liest. Und wenn man Vorurteile hat. Ich hoffe es wird etwas schrill und laut.