Running Order Tool - Änderung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
45
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com

Weil die News hier automatisch ins Forum eingestellt werden, jedesmal dann wenn eine auf der wacken.com seite geposted wird von Helge, Ingo oder sonstwem.
Wenn die News aber fehlerhaft war und nochmal editiert werden muß, merkt die software das nicht und stellt im Forum das nochmals als NEU rein.

So einfach ist das!

http://sommernachtstrauma.com/woa2008/

neue version von RO-Tool, übrigens. Ich hoffe es läuft auf allen Browsern so.
 

Roenne

Member
10 Apr. 2004
32
0
51
37
Neumünster
Website besuchen
Ähm mal ne Frage.
Und zwar kann es sein das die Zeiten im Running Order Tool nicht mit denen aus der PDF übereinstimmen?

Denn laut PDF sollen Obituary um 21.45 anfangen laut Tool aber bereits um 16 Uhr oder aber auch Girugämesh die sollen laut PDF um 0.45 anfangen laut Tool aber um 21.45 was stimmt denn nun???

EDIT hat sich erledigt die Running Order PDF is nich mehr aktuell.
Umso besser dadurch kann ich ein zwei Bands mehr sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet: