Running Order Tool 2017 plus Band & Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wie jedes Jahr nutze ich auch hier die Gelegenheit, auf den Clashfinder General hinzuweisen:

https://clashfinder.com/s/wacken2017/
https://clashfinder.com/s/wacken2017/
Running Order als gefärbtes Gantt Chart. Man muss eben auf die alphabetische Liste zum auswählen verzichten. Der Vorteil ist aber, dass man auch später noch Markierungen machen kann, wenn man aufgrund von Werbetexten in der Festival Today, oder durch Empfehlungen von Leuten, oder um mögliche Sexualpartner zu beeindrucken, spontan vorhat, eine Band zu sehen, von der man vorher noch nicht wusste, dass man die sehen will. Am Besten überträgt man daher die Ergebnisse des RO Tools händisch mit Textmarker auf den gedruckten Clashfinder. Dann malt man über uninteressante Bereiche unleserliche Hieroglyphen wie "Saufen mit X", "Grillen mit Y", oder "Pimpern mit Z". Am Ende vergisst man den Zettel zuhause, oder verliert ihn im Matsch, oder ignoriert einfach den Unsinn, der in einer nüchternen Laune darauf notiert wurde. >Perfekt.