Das Running Order Tool ist online, es gibt ein paar Updates bei den Slots und auch einen weiteren Neuzugang im Billing können wir heute verbuchen.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Wo siehst du Änderungen? Ich sehe keine in der Running Order. Auch nicht die aus den News.Ich finde das sehr gut, dass ihr dazuschreibt, was sich genau geändert hat.
EDIT: ok, da stehen doch nicht alle Änderungen in der News, zu früh gefreut.
(Aber besser als nix )
Aha, hier noch die alte ROAlso bei mir steht hier: https://www.wacken.com/de/bands/running-order/
Mayhem bei einer Std (aus den News) und Am Samstag morgen hat sich zB Twilight Force um eine Std nach hinten geschoben (nicht in den News)
01:20 - 02:05 SACRED REICH
steht bei mir - aktualisier mal ohne cache ;-)
Ich finde den Plan mit allen Bands zum Ausdrucken nicht , den gabs doch sonst auch immer ? Hat da jemand nen Link oder gibts keinen ?Das Running Order Tool ist online, es gibt ein paar Updates bei den Slots und auch einen weiteren Neuzugang im Billing können wir heute verbuchen.
News auf www.wacken.com
Wenn du deine persönliche Running Order erstellt hast, steht ganz am Ende (ganz unten)Ich finde den Plan mit allen Bands zum Ausdrucken nicht , den gabs doch sonst auch immer ? Hat da jemand nen Link oder gibts keinen ?
Die kommt in der Regel erst kurz vor dem Festival (1-2 Wochen), da es jetzt ja noch teilweise Änderungen gibt bzw. die Metal Battle Gewinner noch nicht alle final gesetzt sind. War zumindest im letzten Jahr so.Ich finde den Plan mit allen Bands zum Ausdrucken nicht , den gabs doch sonst auch immer ? Hat da jemand nen Link oder gibts keinen ?
Die kommt in der Regel erst kurz vor dem Festival (1-2 Wochen), da es jetzt ja noch teilweise Änderungen gibt bzw. die Metal Battle Gewinner noch nicht alle final gesetzt sind. War zumindest im letzten Jahr so.