Running Order <--- Sachma gehts noch ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
Graveworm als Opener neben Sinister ? nenene
Thyrfing auf die Party Stage, was sollen das?
Dann Sentenced und Kataklysm, 2 so berümte Bands nebeneinander?
Und dann noch Lordi neben Subway ;(
Und holt ma Raise Hell ausm Zelt, das wird sonst eine Quetschorgie dadrinnen ^^

Dann wieso dürfen Gamma Ray &Stratovarius länger als in Flames spielen? Keine Death/Black Band kommt auf die Spielzeit der melodic fraktion, ist etwas unfair finde ich.

Wobei mir Thyrfing auf einer der großen Stages und die auseinanderlegung von Kataklysm und Senteced am wichtigsten ist :D

Und die Spielzeit und Tageszeit von Thyrfing sollte auch verlegt werden, als eine der größten Viking Bands überhaupt und die einzige aufm ganzen Wacken!

Gruß Crono

Und lasst bloss Dark Funeral und Carpathian Forest auf den hauptbühnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
Danke schonmal für das wegändern von Kataklysm, aber ich kann sie ja nun wieder nicht sehen, da Dark Funeral zur gleichen Zeit spielen. Könnte man Kataklysm nicht mit einer der melodic bands tauschen dann würde es neben Dark Funeral ne alternative für die zart besaiteteren geben, den Death und Black Metal mögen grundsätzlich verschieden sein, aber sie locken doch oft die gleichen Fans an, so wie auch mich.
Deswegen lieber harte mit nicht so harten sachen nebeneinander legen.
 

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
Also Thyrfing ist mit die größte Viking Band der Welt und die einzige aufm Wacken, warum zur Hölle spielen die auf der party Stage? wenn sie schon auf der party stage spielen müssen könnten sie wenigstens mehr als 45 minuten bekommen,
Genauso sollten In Flames etwas von der Twisted Sister Zeit bekommen, da sie tausendmal mehr Leute anziehen und da auch mal eine Death Band mehr als standart Spielzeit bekommen sollte.

Und ich möchte nicht die "das wollen die bands so" antwort , denn thyrfing waren bereits auf der black stage eingetragen. Entweder Spielzeit oder Stage, irgendwas wird man für eine solche bekannte band doch tun können. Alleine die massen der Anfragen wegen Thyrfing müssen doch was zu bedeuten haben :D

Also mach dir mal die mühe mir ne antwort zu geben die auch son idiot wie ich versteht ;)