Running Order - Persönliche Running Order

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Royo, 27. Juli 2019.

1. Royo

Royo W:O:A Metalhead

Also Leute ehrlich. Das ist doch ein Griff ins Klo, was ihr da produziert habt.
    Es gab immer schön übersichtlich ein Blatt Papier, welches man ausdrucken konnte, für jeden Tag.
    Dazu ebenfalls seine persönliche Order.

Jetzt zwingt Ihr jeden, ein Handy mit zu nehmen. Chaos pur.

Muss das sein ?

Guendi gefällt das.
  2. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Dafür einen neuen Thread öffnen??

4. Guendi

Guendi Member

Nein es ist unübersichtlicher als die Jahre zuvor, da konnte man NUR seine eigenen nach Bühnen getrennt ausdrucken und zwar nur meine persönlichen.
    Schön ist es nicht da gebe ich dem Verfasser recht.

5. Guendi

Guendi Member

6. n3traphim

n3traphim Newbie

Endlich sehen es die Leute ein.

Das neue Running Ordertool ist *****.

Die neue Seite baut sich zu langsam auf und Firlefanz wie ne Cloud-Speicherung.
    Wenn man das nutzen würde um Besucherströme vorauszuberechnen und evt. Bands auf andere Bühnen zu verlegen,
    um "gefährliche" Szenarien wie damals Überfüllungen der Wet-Stage zu verhindern und man das offen kommuniziert: alles gut.

Besinnt euch auf das war euch so gut gemacht hat. Hört was der Besucher braucht, nicht was der Berater für möglich hält.

Die Kritik ist evt. überzogen, aber seht es doch einmal so,
    wenn der größte Kritikpunkt am Festival das RO-Tool ist müsst ihr ne ganze Menge richtig machen.

7. agent_otp

agent_otp Newbie

Ich finde es auch umständlich...
    Auf der Internet-Seite fehlt eine alphabetische Übersicht der Bands, wo man dahinter den Haken setzt und am Ende die Personal Running Order rauskommt incl. Überschneidungen.
    Es macht wenig Sinn, alle Bühnen durchgehen zu müssen... wann und wo Spielen denn z.B. die Sisters of Mercy? Da such ich mir ja nen Wolf... hab 85 Bands auf meiner Liste...
    In der App geb ich meine Favoriten ja auch alphabetisch ein... oder es fehlt eben in der App ein log-in ins Konto hier... ohne Facebook.
    Jetzt hab ich also im Handy die Favoriten alle geliked... wie komm ich denn von da aus jetzt zu meinem PDF pro Tag mit Überschneidungen? Ohne Facebook!
    Hm...
    Bis übermorgen...
    agent.

8. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Sterne in der Bandliste folgen für 2020 - du kannst aber auch jetzt schon einfach "Sis" in das Feld eintippen und die Echtzeit-Filterung schmeißt alles raus, was nicht "Sis..." ist - zack, hast du deine Sisters of Mercy.

9. agent_otp

agent_otp Newbie

Ja... das ist klar...
    Aber wie gesagt, ich hab 85 Band aufm Schirm.
    Ich hatte, wie jedes Jahr, die Liste der Bands von A-Z auf Youtube durchgesehen. Nur komme ich dieses Jahr nicht weit, mit meiner Liste A-Z. Bis letztes Jahr gab es für die Personal-Running-Order eine Seite mit allen Bands A-Z, da hat man den Haken gesetzt und am Ende kam die Liste raus.
    Was dieses Jahr ganz arg fehlt ist eine Sortierfunktion, so dass man die Bands nicht nur nach Tagen oder Stages, sondern eben nach Alphabet sortieren kann.
    Ich sitz jetzt hier mit meinen 85 Bands und such mir die fast alle einzeln in der Übersicht zusammen, damit am Ende dann die PRO rauskommt...
    In der App sind die Bands alphabetisch...
    Hm...

10. agent_otp

agent_otp Newbie

Hmmmm...
    Tatsächlich geht diese Echtzeit-Suche schneller und besser als erwartet...
    Aber so ne Alphabetische Sortierung muss schon wieder her...

11. Christoph P.

Christoph P. W:O:A Metalhead

Also ich mache eine Mischversion: bin mit meinm Kumpel die Liste auf dem Handy durch gegangen und hab überall wo es sich nett anhörte ein Sternchen gesetzt. Dann drucke ich mir die 1-Seite je Tag aus und male das mit Textmarker an.

Dann wird es da ein paar Überschneidungen geben und vielleicht auch ein paar Lücken. Aber die kann man dann auch noch füllen (notfalls mit Bier:ugly:)

12. Guendi

Guendi Member

Um es kurz auf den Punkt zu bringen, die letzten Jahre war das Runningorder Tool brauchbar und gut, dieses jahr ist es Scheisse und man kann es nicht gebrauchen. Aber ich werde trotzdem Spass haben.

13. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Schwachsinn. Es ist verbesserungswürdig.
    Aber immer noch zu gebrauchen....

14. Lordred

Lordred Newbie

Und im Moment funktioniert es überhaupt nicht :(
    Wenn ich meine Running Order bearbeiten will kommt nur "Loading metal……" das war's. :(
    Hoffe morgen ist es wieder OK, sonst wird das aufwendig

Diese Seite empfehlen