Running Order PDF + Updates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Hmm, also ich bin mit der RO in dieser Form bisher immer sehr gut klargekommen...
Ausgedruckt, gelb markiert was ich sehen will, alles schön auf einer Seite, sollte eigentlich kein Problem sein...

Gruß, Jens
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich bin nur bei Ghost Brigade im Zelt:o

Hehe, bei diesem Billing treibt es mich fast nur ins Zelt...und wo ich gerade so nach draußen gucke...Regen satt....da bin ich fast schon dankbar dafür :D

also ihr ganzen Volbeat, Bosshoss sonstwas Gucker....schön draußen bleiben :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
...immer noch ein TBA Freitag auf der Party Stage.
Wird's nicht langsam Zeit? :) Oder soll das auch 'ne Überraschung werden?

Edit: für die Erbsenzähler (wie mich :D), es ist ein SuRprise Act.

Ich glaub, das ist der surprise Act....und ich erinner gerne daran, dass zB Saint Vitus gerade durch deutschland tourt :D
...werden aber wohl Doro oder Motörhead oder so werden....obwohl das dann ja keine Überraschung mehr wäre :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich glaub, das ist der surprise Act....und ich erinner gerne daran, dass zB Saint Vitus gerade durch deutschland tourt :D
...werden aber wohl Doro oder Motörhead oder so werden....obwohl das dann ja keine Überraschung mehr wäre :D

Blindfisch! :p
Samstag: True Stage 02:00 - 03:00 SUPRISE ACT
Das zum Thema Suprise Act ;)
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Es wäre auch ganz nett, wenn das RO-Tool mal angepasst wird. Z.B Insomnium wird immer noch von 2:20-3:00 Uhr angezeigt, obwohl die ja laut dem Update jetzt früher spielen. Danke.