Running Order PDF + Updates Pläne & Öffnungszeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
hach, wie ich die Zeiten vermisse, als die RO noch in eine übersichtliche Excel-Tabelle passte und man auf einen Blick alle Spielzeiten und Überschneidungen erkennen konnte. :rolleyes:

Diese Drecks-Orga, wie kann sie es wagen so viele Bands zu zeigen.
:D
Und dann auch noch ... öhm.... das Zelt! :D

Wäre das Leben öde ohne Meckern. ;) Nein, ich mein nicht dich, aber diese VORLAGE!!!!
 
Eigentlich muss man noch nicht dran denken aber wie ist das jetz met abfahrt.
Bei die offnungzeiten steht das den camping sonntag bis 12.00 offen ist.
Letztes jahr sind wir sonntag um 14.00 losgefahren und diesen jahr wollten wir eigentlich noch spater...so gegen 17.00.
Wie steht die orga dazu wenn mann doch noch nach 12.00 auf den campingplatz ist???
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.046
467
88
Schleswig-Holstein
Ich mach an dieser Stelle mal ein bisschen Werbung für die von mir erstellte RO:
Eine Seite pro Tag. Schauts euch einfach hier an: Klick. ;)

Fein. Zwei Dinge:
1. Zeiten in jedem Kasten (wie bei vielen der WET) wären ober cool. Sollte bis auf den MB Bands immer auch genug Platz sein.
2. Ist er noch nicht ganz aktuell. Z.B. fehlt diese komische Band vor Blind Guardian.

smi
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.252
648
108
Ich mach an dieser Stelle mal ein bisschen Werbung für die von mir erstellte RO:
Eine Seite pro Tag. Schauts euch einfach hier an: Klick. ;)

wäre supi, wenn du die Excel-Datei hochladen könntest. Ich würde gerne das ein oder andere für mich verändern... z.B. waagrechte Linien, denn sofern man kein Lineal bei sich hat, ist das so etwas kompliziert, die Zeiten abzulesen. :)