Ab heute gibt es auch wieder die PDF Version der Running Order zum Download. In dieser gab außerdem...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
hach, wie ich die Zeiten vermisse, als die RO noch in eine übersichtliche Excel-Tabelle passte und man auf einen Blick alle Spielzeiten und Überschneidungen erkennen konnte.
Ja das stimmt
So ist es total fürn Arsch -.-
/sign. Ich musste meinen Kopf dauernd seitlich drehen um irgendwass zu erkennen und hab mich dauernd in den Tagen vertan...
...und hab immer noch 3 Überschneidungen, die aber wahrscheinlich eh nich mehr geändert werden...naja, is in 3 Jahren jetz das erste Mal vorgekommen. Kann ich also noch mit leben
Hehe, jo.
Aber irwer hatte doch schon mal ne RO im Excel-Format hochgeladen.
Passt halt nur der ganze Extrakram nicht mit rauf.
Dafür ist jedenfalls das RO Tool ganz praktisch.
Ich habe komischerweise kaum bis gar keine Überschneidungen, jedenfalls keine schlimme!
das eine wären Ensiferum und Primal Fear. Is nich so schlimm.
Das Andere sind Rhapsody und As I Lay Dying. Die hätte ich eigentlich gerne beide gesehn. Naja...wird aber wohl ASILD werden
Ensiferum hab ich noch nicht gesehen. Muss sein.
Und die anderen interessieren mich beide eh nicht!
Slime und Airbourne find ich nen bisschen schade.
Und halt so Sachen, dass sich nen paar geile "kleine" Bands wie Bullet, Accuser, Tokyo Blade mit mir wichtigeren überschneiden.
Passt aber!
ich wollt sie auch ma sehn, aber Primal Fear auch von daher ham se gewonnen^^. Bullet hätt ich mir auch nochma angeguckt. Waren ma Vorband von HammerFall 2007 und sind echt gut. Die überschneiden sich aber mit HSB (glaub ich) und das hat dann Priorität
aber ich geb dir recht. Die guten 'kleinen' Bands spielen meist leider zu ner beschissenen Zeit
naja aber zu kurz kommt man eh wieder nich dieses Jahr
Ne, Bullet spielen mit Morgoth. Bin da echt hin und her gerissen. Mal schauen worauf ich dann spontan mehr Lust habe ^^
Ja, stimmt. Zu kurz auf keinen Fall! Außer ich krieg kein Ticket mehr, dann komm ich zur kurz!
Kurze Sicherheitsfrage:
Das betretend des Campgrounds ab Montag um 08:00 Uhr ist aber auch dieses Jahr möglich? Nicht, dass wir im Dorf warten müssen wie einige arme Teufel im letzten Jahr ab Freitag.
Festival ABC schrieb:ACHTUNG: Die Öffnung des Campgrounds erfolgt in diesem Jahr erst am Montag um 15.00 h!