Running Order - Part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
Ganz genau, kann mich nur wiederholen:
Sentenced MÜSSEN einfach ihre 2 Stunden spielen.
und bei HammerFall sollten doch auch wenigstens 90 Minuten drin sein oder nicht?
Dann muss man halt im Zweifelsfall auf der BlackStage ne größere Pause einlegen. Könnte man ja mit ner ähnlichen Pause auf der True Stage am Vortag oder so ausgleichen.
Außerdem: was spricht dagegen am Samstag auch schon um 11 Uhr anzufangen? Wenn man ne Band sehen will die da um 11 spielt schafft man's doch auch rechtzeitig aufzustehen. Und für die anderen sollte es trotzdem kein Problem sein den Rausch auszuschlafen