Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Stimmt, aber man hätte da ja auch Primordial, Dornenreich, Suidakra oder sowas spielen lassen können...
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
Letztes Jahr hiess die grosse Bühne doch double mega stage oderso wieso jetzt nicht???

ist aber egal denn Wacken ist wegen Wacken geil und nicht weil eine Bühne Black Stage oder Klaus heißt

oder sehe ich das falsch
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Prinzipiell, ist der Bühnenname egal, aber so wirds glaub ich ziemlich langweilig, weils immer abwechselnd Power und death Metal gibt...

Und nein, die RO ist doof ;)
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Das kann es doch nicht sein... Man kann doch nicht Torfrock und COB zusammen spielen lassen und auch nicht Eisregen und Suidakra auf der WET-Stage... Die gehören da nicht hin. Und jede Band sollte schon mindestens ihre 45 Minuten kriegen. Kommt bestimmt nur, weil Blind Guardian 120 Minuten spielen wollen...

Naja, Dornenreich könnte auch etwas später kommen und länger bleiben.

Die letzte RO wird das jawohl nicht sein... Da muss sich noch einiges dran tun. Auch wenn mans eh nie jedem recht machen kann.
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
ich finde diese abwechslung nicht schlecht man kann immer zwischen "seiner" Stilrichtung und der anderen eine Pause machen! sonst würde man doch immer zu schon vollen Bühnen hastig rüberennen müssen



und ich finde die RO ganz okay