Running Order Kärtchen in Full Metalbag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honiahaka10

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
Im Pressebereich lagen kleine Runningorder-Kärtchen, die man sich an den Schlüsselbund machen konnte, warum packt ihr die nicht in die Full-Metal-Bag? Die waren echt praktisch :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
man hat ja dieses Jahr gesehen, wie lange es gedauert hat, bis die finale Running Order stand. Da wäre es sehr wahrscheinlich nicht machbar, 75.000 von den Dingern drucken zu lassen und ins F:M:B zu packen. Da können sich einfach immer zu kurzfristig Änderungen ergeben.
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Das fände ich eine tolle Idee! Könnte man ja auch immer tagesaktuell machen und wenns ist auch für einen Euro verkaufen, wenn die dafür dann eingeschweißt sind und man sie sich an den Schlüsselanhänger machen kann.

Aufm Breeze gabs sowas auch mal, da lag eine Running Order in klein am Lost & Found Stand zum Mitnehmen aus, das war eine super Sache, die hatte ich dann noch eine ganze Weile bei mir im Geldbeutel so als kleine Erinnerung ans Festival.
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Das würde ja auch langen, wenn die auf der Videowand hin und wieder mal die RO durchgeben würden.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hilft mir am Zelt alles nix. Ich wär für Flieger mit Bannern hinten dran, auf denen tagesaktuelle RO-Veränderungen verkündet werden. Das oder RO-Kärtchen-Verteilungsdronen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Für mehr Müll auf dem Wacken! Metalheads against Nature!!! :ugly:

Ich mach mir einfach selber ein Gantt-Diagramm für jeden Tag auf Din A4.. Das klappt echt bombig, und das Papier ist recyclebar und man kann manuelle Änderungen vornehmen. Transportiert wirds im Portemonnaie und nach dem entsprechenden Tag fortgeschmissen.. Aber wenn man sowas im Metalbag hätte, könnt ich mir auch die Mühe sparen.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Für mehr Müll auf dem Wacken! Metalheads against Nature!!! :ugly:

Ich mach mir einfach selber ein Gantt-Diagramm für jeden Tag auf Din A4.. Das klappt echt bombig, und das Papier ist recyclebar und man kann manuelle Änderungen vornehmen. Transportiert wirds im Portemonnaie und nach dem entsprechenden Tag fortgeschmissen.. Aber wenn man sowas im Metalbag hätte, könnt ich mir auch die Mühe sparen.

Naja ich druck mir die offizielle Running Order (pdf) immer auf DINA4 aus und pack das in Klarsicht-Folie. Lässt sich prima falten, zerfledert nicht so schnell und hält in der Regel das Festival durch.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die RunningOrder kannst du auch gut mit der WackenApp einsehen.
Zusätzlich kannst du dir da gleich deine persönliche Liste zusammenstellen.
Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht :)

Das Programmheft wurde als weitere Alternative ja schon genannt.

Warum also noch mehr Müll produzieren :(
Obwohl, mit solchen Kärtchen kann man bei Ebay bestimmt Kohle machen :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die RunningOrder kannst du auch gut mit der WackenApp einsehen.
Zusätzlich kannst du dir da gleich deine persönliche Liste zusammenstellen.
Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht :)

Das Programmheft wurde als weitere Alternative ja schon genannt.

Warum also noch mehr Müll produzieren :(
Obwohl, mit solchen Kärtchen kann man bei Ebay bestimmt Kohle machen :D

Daar heb je hem weer.
Die App funktioniert nicht mit einem ausländischen Handy.
Die andere Alternative gehen aber auch für jeden Besucher, egal wo man herkommt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Öh. Doch?
Die Running Order kann man ja zuhause im WLAN runterladen, die bleibt dann auch bestehen wenn man vor Ort kein Netz hat. Und durch unser WLAN vor Ort kann man die auch auf dem Festival mal updaten.

Mh, ok. Daran hatte ich nicht gedacht.
Anderseits, das WLAN war bei mir nicht stabil genug. Und um dafür zum Pressezelt zu laufen, ist ein bisschen übertrieben. ;) :D

Wie dem auch sei, die andere Möglichkeiten gibt es auch noch! Man muss nicht unbedingt mehr Müll machen mit Plastikkarten.

Wusste übrigens nicht dass die App auch offline funktionierte! Das ist ja eine Neuigkeit für mich.