Running Order J.BO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ridcully

Member
4 Aug. 2003
48
1
53
Website besuchen
Habe gerade gesehn das J.B.O und auch die Children of Bodom nur 1 Stunde spielzeit bekommen , das ist meiner Meinung für diese Beide Bands die eigentlich für viele Metalheadz sehr intressant seinen sollen ein bischen wenig.
Children of Bodom sind für mich die Headliner auf der Black Stage da sollten noch 1 1/2 Stunden rauszuholen sein.
Fast genauso sehe ich das bei J.B.O die haben 2002 auch nur ne Stunde gehabt das war definitiv zu wenig.
Bitte überdenkt das noch mal , danke.