Running Order ist ein Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aresius

Newbie
3 Juli 2003
3
0
46
47
Website besuchen
Hallo erstmal,

ich hab mich ja aufgrund der Bands doch durchgedrungen, dieses Jahr wieder zum Wacken zu fahren.
Aber die Running Order ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Metallers.

wie kann man nur man nur Sinister und Graveworm gleichzeitig auftreten lassen ? Oder Malevolent Creation und Thyrfing ? oder Dark Funeral und Kataklysm ? und dann überschneiden sich auch noch Carpathian Forest und Cryptic Wintermoon.
Ein Wunder, das nicht noch Slayer und Band " xy " gleichzeitig spielen.
Da kriegt man wieder nur die Hälfte der Bands zu sehen weswegen man zum Wacken fährt.

Ihr solltet echt mal weniger Bands ins Programm nehmen. Immer dieses " es geht noch eine Band ins Billing " ist wohl kaum " von fans für fans " , um mal euren Spruch zu zitieren. Müßt ihr denn immer das Festival sein mit den meisten Band ?
Da muß man sich echt überlegen ob man doch noch nach Wacken fährt. Die ersten Leute aus meiner Truppe werden schon abspringen.

Aber solche Bands wie Subway to Sally, in flames, primal fear und konsorten kriegen wieder Narrenfreiheit.

Und dann noch Twisted " gay " Sister als Ersatz für Iced Earth ? LOL . ich lach mich weg. was hat so ne Tunten band auf einem Metal-Festival zu suchen ? Da hätte man weitaus würdigeren Ersatz finden können. Vielleicht hätte man ja mal bei Bolt Thrower oder God Dethroned nachfragen können.........
Das wär jedenfalls mal ein Highlight, die dort zu sehen.
 

StormLord

Newbie
3 Juli 2003
3
0
46
Vienna
Website besuchen
Also ich finds extrem genial daß Twisted Sister spielen. Verstehe nicht warum sich die Leute so aufregen. Iced Earth ist auch genial, bin auch ein großer Fan von denen, nur werdet ihr noch viele chancen haben Iced Earth zu sehen. Twisted Sister vieleicht NIE wieder. Und für die, die nicht wissen wer Twisted Sister ist, sollten sich bei einer Nachschulung Geschichte anmelden. Sie sind eine Legende und es ist einfach genial daß sie spielen!

TWISTED FUCKIN SISTER!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Aresius
Hallo erstmal,

ich hab mich ja aufgrund der Bands doch durchgedrungen, dieses Jahr wieder zum Wacken zu fahren.
Aber die Running Order ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Metallers.

wie kann man nur man nur Sinister und Graveworm gleichzeitig auftreten lassen ? Oder Malevolent Creation und Thyrfing ? oder Dark Funeral und Kataklysm ? und dann überschneiden sich auch noch Carpathian Forest und Cryptic Wintermoon.
Ein Wunder, das nicht noch Slayer und Band " xy " gleichzeitig spielen.
Da kriegt man wieder nur die Hälfte der Bands zu sehen weswegen man zum Wacken fährt.

Ihr solltet echt mal weniger Bands ins Programm nehmen. Immer dieses " es geht noch eine Band ins Billing " ist wohl kaum " von fans für fans " , um mal euren Spruch zu zitieren. Müßt ihr denn immer das Festival sein mit den meisten Band ?
Da muß man sich echt überlegen ob man doch noch nach Wacken fährt. Die ersten Leute aus meiner Truppe werden schon abspringen.

Aber solche Bands wie Subway to Sally, in flames, primal fear und konsorten kriegen wieder Narrenfreiheit.

Und dann noch Twisted " gay " Sister als Ersatz für Iced Earth ? LOL . ich lach mich weg. was hat so ne Tunten band auf einem Metal-Festival zu suchen ? Da hätte man weitaus würdigeren Ersatz finden können. Vielleicht hätte man ja mal bei Bolt Thrower oder God Dethroned nachfragen können.........
Das wär jedenfalls mal ein Highlight, die dort zu sehen.

*gähn*

Dat rumgenöle kann einem so langsam aber echt auf den Zeiger gehen.......

1. wenn Du soviel zu meckern hast warum kommst Du überhaupt ?

2. mach mal ne bessere RO, schick sie mir und ich mecker dann mal los wie unfähig Du bist ne vernünftige RO auf die Beine zu stellen ....

3. Wenn es Dir zu viele Bands sind aber Du gerade wegen "den" Bands kommst sollten vielleicht genau die vonner Liste genommen werden.....

4. Ne, is klar, TS sind Weicheier und haben in der Szene nichts zu suchen...schon klar, kann ja auch nicht jeder so biberhart sein und....

Sorry, aber so langsam hab ich die elendige Nörgelei satt. Ich hab ja nichts gegen vernünftige Kritik aber bitte nicht so.

Wenns nicht passt entweder besser machen, zu Hause bleiben oder einfach mal die Füsse still halten.....

So manch anderer würde Dir jetzt nen Lolly anbieten......

The OldOne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*mono vertret*

Huhu, wissu n Lolly???? :D :D

Hör doch mal auf mit diesem "GAY"-Gelaber...typisches Staement von einem, der nun wirklich GAR keine Ahnung hat von KULT! Geschweige denn von Metal-history...schließe mich Old One an...*gähn*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
*mono vertret*

Huhu, wissu n Lolly???? :D :D

Hör doch mal auf mit diesem "GAY"-Gelaber...typisches Staement von einem, der nun wirklich GAR keine Ahnung hat von KULT! Geschweige denn von Metal-history...schließe mich Old One an...*gähn*
Langsam will ich auch nen Lolli....

:(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lolly an MA reiche....

mich nervts ja auch, aber LASS sie doch....können doch eh nix dran ändern ;)
 

Aresius

Newbie
3 Juli 2003
3
0
46
47
Website besuchen
tstststs. so langsam muß ich aber auch anfangen, über euch zu lachen.

ich bin seit fast 2 Jahrzehnten Metaller und weiß was Kult ist oder nicht. Ist zwar vieles Geschmackssache, aber dennoch gibt es genug Leute, die Twisted Sister in Wacken nicht brauchen.
Nur hab ich jetzt mal das Maul aufgemacht und schon wird wieder drauf gekloppt.
Ob hart oder nicht hart, ist mir egal. Jedenfalls kann man Twisted Sister nicht als Metal bezeichnen. Leider wird heute vieles fälschlicherweise als Metal bezeichnet, was allerdings kein Metal ist.
Aber wenn ihr das WOA auch zu so nem Kommerz-festival verkommen lassen wollt, wie Rock am Ring usw. , dann bitte, macht weiter so.
Müßt euch dann nicht wundern, wenn euch die Metaller mal den Rücken zuwenden. Anscheinend hat die berechtigte Kritik vom letzten Jahr nicht gereicht.
naja, kann man nicht ändern............... manche schauen halt nur aufs Geld.
 

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
48
Augschburg / Bayern
Website besuchen
Tut mir ja leid für dich, wenn du Überschneidungen hast.

Ich kann über die RO nicht motzen, ich kann ALLE meine 18 Bands die ich sehen will, sehen.

Natürlich bringt dir das jetzt gar nix, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die RO in meinen Augen nicht schlecht ist.

Ich interessier`mich natürlich auch nicht für Black oder Death-Metal, oder was da alles so auf den kleinen Bühnen rumfleucht.

Nimms cool, hilft ja eh nix, und trotzdem viel Spaß.

Übrigens: Ich finds geil, dass TS spielen, die von dir genannten potentiellen Ersatzbands kenn`ich gar nich !? Bolt Thrower oder God Dethroned ???? Nie gehört !!

Ach, nochwas ich hör auch seit ca. 15 Jahren Metal.

Gorgar
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Zur Running Order muß ich sagen das es bei mir auch überschneidungen gibt.

Testament - Reiter
Lordi - Subway to Sally

Aber da ich auch aufs Summer breeze fahr schau ich in Wacken Testament und Lordi und den Rest auf dem Summerbreeze.

Allgemein ist zu sagen das es immer Überschreitungen gibt und man kann es nicht allen recht machen. Und wenn mal ne Band spielt die man nicht mag, dann schaut man sich die einfach nicht an. Was soll das ganze gemotze immer??????

könnt ihr nicht einfach kommen und ne Party feiern und fertig?????
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Aresius
Und dann noch Twisted " gay " Sister als Ersatz für Iced Earth ? LOL . ich lach mich weg. was hat so ne Tunten band auf einem Metal-Festival zu suchen ? Da hätte man weitaus würdigeren Ersatz finden können. Vielleicht hätte man ja mal bei Bolt Thrower oder God Dethroned nachfragen können.........
Das wär jedenfalls mal ein Highlight, die dort zu sehen.
Ich tu es.
*lollianbiet*
Bolt Thrower oder God Dethroned als Headliner???*rofl* Bei ´nem drittklassigen Knüppelfestival vielleicht. Aber ey, wir reden hier vom Wacken.
Und btw. kann es sein daß du Probleme mit Homosexualität hast? Deine Formulierungen deuten irgendwie darauf hin.
Oh, ´ne Rassel hab ich auch noch. Bitte, spiel schön.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Aresius
tstststs. so langsam muß ich aber auch anfangen, über euch zu lachen.

ich bin seit fast 2 Jahrzehnten Metaller und weiß was Kult ist oder nicht. Ist zwar vieles Geschmackssache, aber dennoch gibt es genug Leute, die Twisted Sister in Wacken nicht brauchen.
Nur hab ich jetzt mal das Maul aufgemacht und schon wird wieder drauf gekloppt.
Ob hart oder nicht hart, ist mir egal. Jedenfalls kann man Twisted Sister nicht als Metal bezeichnen. Leider wird heute vieles fälschlicherweise als Metal bezeichnet, was allerdings kein Metal ist.
Aber wenn ihr das WOA auch zu so nem Kommerz-festival verkommen lassen wollt, wie Rock am Ring usw. , dann bitte, macht weiter so.
Müßt euch dann nicht wundern, wenn euch die Metaller mal den Rücken zuwenden. Anscheinend hat die berechtigte Kritik vom letzten Jahr nicht gereicht.
naja, kann man nicht ändern............... manche schauen halt nur aufs Geld.
Hmm - jetzt bin ich verblüfft...
Du bist seit fast zwei Jahrzehnten Metaller..
Erklär uns doch mal wo Metal anfängt und Kommerz aufhört oder so...

Ernst gemeint....TS als nicht METAL zu bezeichnen verblüfft mich...
Hast du die oder Dee Snider schon mal Live gesehen ??
Oder worasu ziehst du deine Schlüsse ??
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Aresius
tstststs. so langsam muß ich aber auch anfangen, über euch zu lachen.

ich bin seit fast 2 Jahrzehnten Metaller und weiß was Kult ist oder nicht. Ist zwar vieles Geschmackssache, aber dennoch gibt es genug Leute, die Twisted Sister in Wacken nicht brauchen.
Nur hab ich jetzt mal das Maul aufgemacht und schon wird wieder drauf gekloppt.
Ob hart oder nicht hart, ist mir egal. Jedenfalls kann man Twisted Sister nicht als Metal bezeichnen. Leider wird heute vieles fälschlicherweise als Metal bezeichnet, was allerdings kein Metal ist.
Aber wenn ihr das WOA auch zu so nem Kommerz-festival verkommen lassen wollt, wie Rock am Ring usw. , dann bitte, macht weiter so.
Müßt euch dann nicht wundern, wenn euch die Metaller mal den Rücken zuwenden. Anscheinend hat die berechtigte Kritik vom letzten Jahr nicht gereicht.
naja, kann man nicht ändern............... manche schauen halt nur aufs Geld.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder ??!!

Bist Du etwa der Wächter der entscheidet was Heavy Metal ist und was nicht ??!! Genau sowas braucht die "Szene" und hat darauf schon immer gewartet.

btw .... was ist nun mit Deiner RO an der ich nörgeln kann ??

Und zum Thema Bolt Thrower etc. als Headliner kann ich Karsten nur zustimmen.

The OldOne
 

Aresius

Newbie
3 Juli 2003
3
0
46
47
Website besuchen
ich sag´s ja............ bringt nichts.
ich hab auch nicht gesagt, das Bolt Thrower oder God Dethroned Headliner sein müssen. Da hätte man vielleicht Gamma Ray in die Headlinerposition nehmen können.

... und Bolt Thrower und God Dethroned sollte man wenigstens kennen. und das Gemecker wegen irgendnem Knüppel-festival muß auch nicht sein. Weiß zwar was ihr so sonst hört, hab allerdings den Eindruck daß es sich nur um so nem Mainstream kram wie Hammerfall usw. handelt.
Dabei ist Death Metal der technisch versierteste Metalstil, oder kennt hier auch keiner Chuck Schuldiner ( Death ) , Cannibal Corpse, Morbid Angel ?

ich find es nur ziemlich arm wenn man im Death Metal nur Geknüppel sieht. Vielleicht sollte jeder, der diese Bands nicht kennt, erstmal damit befassen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Da fällt mir nu nix mehr zu ein ......

Bitte, klär uns weiter über die einzelnen Stilrichtungen des HeavyMetal auf......

:D:D:D

The OldOne