Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
Uff ich hab gefühlt nur Überschneidungen, und dann ist alles was ich sehen wollte auch noch auf den Freitag gebündelt. So schlimm war es bei mir persönlich noch nie :uff:

• Like
Reaktionen: Hardrockstorm

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Blöde Frage: Gibt es in der App (Android) keine Runningorder mit Bühnenübersicht oder finde ich es nur nicht? Die Zeiten der Bands sind drin, aber eine tabellarische Übersicht fehlt.

smi

Battlex

Member
23 Juni 2019
32
9
23
33
Update installieren hilft. :)
Android App sogar neu installiert und sehe keine Running Order in der App. Wenn ich auf Bands klicke, dann sehe ich wo und wann die spielen aber ne Running Order? Wo soll die sein? Unter "Rahmenprogramm"? "Pläne"? "Infos"? Nix ..

Edit: iOS App ist die Running Order verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Witzig, dass die höhner um 11:11 spielen :D bei mir bisher kritisch:

Kampfar vs MF vs Overkill (eigentlich schon eine nahtoderfahrun:o)

Tho vs asp vs feuerschwanz (werd wohl von allem etwas gucken :D

hypocrisy vs Alligatoah. (Jajaja ich weiß)

soen vs arch enemy.

der Rest geht bisher fit.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.544
7.151
118
Blöde Frage: Gibt es in der App (Android) keine Runningorder mit Bühnenübersicht oder finde ich es nur nicht? Die Zeiten der Bands sind drin, aber eine tabellarische Übersicht fehlt.

smi

Habe das gleiche Bild :o

Die Wackenseite hats dann wohl vorübergehend zerlegt.

• Like
Reaktionen: WOAnders