Running Order die 50000.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hi!

Also, zunächst will ich mal sagen, dass ich es auch schade finde, dass Kreator und Finntrolgleichzeitig spielen... aber verstehen kann ichs!Musikalisch spielen sie was anderes, Und wenn man Finntrol umschieben will... wohin? Ich mein, schiebt man sie eine position vor spielen sie gleichzeitig mit Marduk BLACK MEETS BLACK!!! Noch eine Position vor: Zeitgleich mit Dissection: BLACK MEETS BLACK!!! Also da ist Black meets Thrash die logische Lösung!!!

Aber eine Bitte hab ich auch: LASST NAGLFAR NACHTS AUF DIE PARTYSTAGE!!!!! Tauscht sie am besten gegen Turisas. Ich will Turisas auch auf jeden fall sehen, aber das könnte ich auch Mittags. ich glaube nicht, dass die viel mit Pyros arbeiten, im gegensatz zu Naglfar. Und die kommen nachts deutlch besser! Ich glaube auch, die Partystage ist für turisas zu klein. Wie ich gehört habe sind da immer mehr als die üblichen 4 bis 5 leute auf der bühne und da könnte die partystage zu klein werden.