Running Order bitte wieder im alten Stil anbieten :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja , Übersichtlichkeit ist wirklich was anderes . aber da wird sicherlich noch was neues kommen , freut euch doch das überhaupt schon was rausgekommen ist . das war sonst immer erst ab Juni der Fall , wenn überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
2003, 2004, 2005 glaube auch noch...
Da war das einfach glaube eine Excel-Tabelle als pdf, mit Wackenschädel im Hintergrund und in SW. Die Datei war ein paar KB groß.
Irgendwann hatte man dann aufgehört sowas zu machen.

Da haben True, Black, Party und W.E.T. Stage auf ein DIN A 4 Blatt gepasst. :)

Vielen Dank, dass du den Vorschlag einbringen willst.

so weit muss man gar nicht zurückgehen. Selbst 2008 gabs noch eine übersichtliche RO.

http://www.wacken.com/uploads/media/RUNNING_ORDER_WOA2008_290708.pdf
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Der Antrag in allen Ehren, ist 'ne gute Idee aber...
So langsam versteh ich nicht mehr warum jeder zweite bemängelt man könne die Überschneidungen der Hauptbühnen nicht erkennen :confused:
OK, Neulingen müsste man es 1 Mal sagen, aber jeder der mal auf dem WOA war muss das doch schon mitbekommen haben: Black & Party überschneiden sich in der Reihenfolge der angegebenen Bands immer und True überschneidet keine der 2 anderen.
Überschneidungen mit der WET oder anderen kleineren Bühnen auszumachen ist zugegeben schon etwas schwieriger.

Du lachst aber man muss jedes Jahr mindestens 100 mal lesen das Black und True sich angeblich überschneiden. Und das auch von Leuten die scheinbar schon mal auf Wacken waren.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
2003, 2004, 2005 glaube auch noch...
Da war das einfach glaube eine Excel-Tabelle als pdf, mit Wackenschädel im Hintergrund und in SW. Die Datei war ein paar KB groß.
Irgendwann hatte man dann aufgehört sowas zu machen.

Da haben True, Black, Party und W.E.T. Stage auf ein DIN A 4 Blatt gepasst. :)

Vielen Dank, dass du den Vorschlag einbringen willst.

2006 auch noch btw

wär echt super wenn man wieder von offizieller seite son ding anfertigen könnte (die letzten jahre haben sich ja immer einige forumler dafür bemüht, sowas hinzubekommen, das war echt super, aber die arbeit könnte man sich sparen...)
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Die RO vom ebenfalls recht großen Hellfest mit 6 Bühnen ist übrigens live und ich finde sie auch recht übersichtlich gelöst, trotz zahlreicher Bands.
Hier nur als Anregung: http://www.hellfest.fr/datas/2012/running-order2012.pdf
:)

Ahja ... etwas gewöhnungsbedürftig durch andere Optik, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, finde ich es übersichtlich. Man könnte auch jeden Tag auf eine extra Seite machen. Ich muss ja nicht unbedingt schon am Donnerstag den Plan für Samstag ständig dabei haben. Muss auch noch sagen, eine übersichtliche Datei, wo man Überschneidungen nebeneinander sieht finde Ich absolut unverzichtbar.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich würde mal keine Running Order machen. Dann ist wenigstens immer gut was los auf'm Platz.:D

Du bist ein Genie!!


Und ab dem nächsten Jahr keine RO UND keine Bands bekannt geben!


Und ab dem übernächsten Jahr keine RO, keine Bandbekanntgabe und als ultimative Zugabe: KEINE BANDS, nur noch Waschanlage, Hochsitz, die Wrestlingaffen und das Pokerzelt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Du bist ein Genie!!


Und ab dem nächsten Jahr keine RO UND keine Bands bekannt geben!


Und ab dem übernächsten Jahr keine RO, keine Bandbekanntgabe und als ultimative Zugabe: KEINE BANDS, nur noch Waschanlage, Hochsitz, die Wrestlingaffen und das Pokerzelt!!

Klassische Win-win-Situation. Besser geht's nicht.