Running order = bäh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Was soll das,....Holger und CO. leisten gute Arbeit! Immer nur an dieser Running Order rumzunörgeln geht einem ja langsam gegen den Strich! Immer ändert dies,...ändert das!!! Wir sind auf nem GROßen Festival,...da lässt sich so etwas nicht vermeiden!!! Also,...auf hören mit nörgen und lieber auf Wacken freuen!! Denn was wär das Jahr ohne Wacken,....genau,..langweilig!!!

METAL ON!!!!
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
mir geht es auch gehörig auf die eier das alle am meckern sind, konstruktive kritik ist ok aber nicht dieses "meine lieblingsband spielt gleichzeitig mit meiner anderen lieblingsband" - geplärre!!lass die mal nächstes jahr nur EINE bühne aufbauen, bin mal gespannt wieviele da meckern...
 

fistus

Newbie
23 Juli 2002
2
0
46
41
helvete
www.feindbild-mensch.net
klar lässt sich das vermeiden, man legt die spielzeit von pungent stench einfach da hin wo keiner spielen tut... und im wet-tent ist nach primordial schluss... rrrrr

falsches forum? wo kommts denn rein..