Running Order 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.189
1.423
108
update einiger Tageszuordnungen:angel:
kingdiamond, kylesa, dad, exhorder, ...

• Like
Reaktionen: Klausi

frocka

Newbie
23 Mai 2025
3
1
3
31
Danke dafür! Darf ich fragen, wo du die Zeiten findest? Ich konnte diese Informationen nirgendwo auf Englisch finden.

fuzzzy

11 Juli 2015
2.189
1.423
108
Danke dafür! Darf ich fragen, wo du die Zeiten findest? Ich konnte diese Informationen nirgendwo auf Englisch finden.
die Anordnung auf die tage ist weitgehend alphabetisch - Zeiten gibts noch nicht -die tage sind von den seiten der bands.. :angel:

frocka

Newbie
23 Mai 2025
3
1
3
31
die Anordnung auf die tage ist weitgehend alphabetisch - Zeiten gibts noch nicht -die tage sind von den seiten der bands.. :angel:
Ah, vielen Dank! Ich war gerade dabei, eine meiner üblichen, überkomplizierten Tabellen zusammenzustellen, um alles zu planen. Gut zu wissen, dass die Zeiten und Phasen noch sehr locker sind.

Sind 30-minütige Sets typisch für Wacken? Das ist mein erstes Musikfestival überhaupt, ich weiß wirklich nicht, was mich erwartet, und es gibt dieses Jahr viele Bands, auf die ich mich freue.

fuzzzy

11 Juli 2015
2.189
1.423
108
Ah, vielen Dank! Ich war gerade dabei, eine meiner üblichen, überkomplizierten Tabellen zusammenzustellen, um alles zu planen. Gut zu wissen, dass die Zeiten und Phasen noch sehr locker sind.

Sind 30-minütige Sets typisch für Wacken? Das ist mein erstes Musikfestival überhaupt, ich weiß wirklich nicht, was mich erwartet, und es gibt dieses Jahr viele Bands, auf die ich mich freue.
gugst hier: clashfinder woa2024 - in der art wirds auch dies jahr...😆

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.540
8.067
118

Ich würde noch ca. 3 Wochen warten, dann wird mehr feststehen.

fuzzzy

11 Juli 2015
2.189
1.423
108
warkings, nasty, istapp, btb, forbidden mit datum

@frocka -nimm doch den hier - kannst einiges mit machen 😇

Zuletzt bearbeitet: