stand so drin, Induction jetzt auchDark Funeral auch 1.8.
die Anordnung auf die tage ist weitgehend alphabetisch - Zeiten gibts noch nicht -die tage sind von den seiten der bands..Danke dafür! Darf ich fragen, wo du die Zeiten findest? Ich konnte diese Informationen nirgendwo auf Englisch finden.
Ah, vielen Dank! Ich war gerade dabei, eine meiner üblichen, überkomplizierten Tabellen zusammenzustellen, um alles zu planen. Gut zu wissen, dass die Zeiten und Phasen noch sehr locker sind.die Anordnung auf die tage ist weitgehend alphabetisch - Zeiten gibts noch nicht -die tage sind von den seiten der bands..![]()
gugst hier: clashfinder woa2024 - in der art wirds auch dies jahr...Ah, vielen Dank! Ich war gerade dabei, eine meiner üblichen, überkomplizierten Tabellen zusammenzustellen, um alles zu planen. Gut zu wissen, dass die Zeiten und Phasen noch sehr locker sind.
Sind 30-minütige Sets typisch für Wacken? Das ist mein erstes Musikfestival überhaupt, ich weiß wirklich nicht, was mich erwartet, und es gibt dieses Jahr viele Bands, auf die ich mich freue.
Ah, vielen Dank! Ich war gerade dabei, eine meiner üblichen, überkomplizierten Tabellen zusammenzustellen, um alles zu planen. Gut zu wissen, dass die Zeiten und Phasen noch sehr locker sind.
Ah, that's more like what I expectedgugst hier: clashfinder woa2024 - in der art wirds auch dies jahr...![]()