Running Order 2019

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Carlos Nachos, 15. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Liebes Wacken Team,
    Wann endlich wird die erste Version der Running Order veröffentlicht?
    Ihr schriebt bei der letzten Bandwelle, dass es in Kürze eine erste Version der Running Order gäbe.
    Ich warte seitdem jeden Tag gespannt und kann es kaum noch aushalten!
    Eine diesbezügliche Info wäre schön.

    Lieben Dank im Vorraus!
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.450
    Zustimmungen:
    4.341
  3. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Hmm. Beim Durchhören der Bands habe ich entdeckt, dass viele Bands schon eine Stage und einen Zeitpunkt da stehen haben. Sind das Altlasten aus der Datenbank oder ist das der erste zaghafte Hinweis auf die diesjährige RO?
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.661
    Zustimmungen:
    2.584
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen