Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Wat willste denn noch? ... DAS beste Billing seit Jahren ...
Tarot
Wat willste denn noch? ... DAS beste Billing seit Jahren ...
Yepp ... wir 2 besoffen morgens um 3 auffer Party-Stage und gröhlen schamutzige Volkslieder
Da sind echt noch größere Slots auf den großen Bühnen frei...irre...ich glaub ja immer noch, dass Venom tatsächlich dabei sind. Kann ja nich angehn, dass die nur aufm WFF spielen
Abgesehen von Venom und 1-.2 anderen bands hat das WFF lineuptechnisch dieses Jahr wohl seinen absoluten Tiefpunkt erreicht, heftig. Nur noch Core- und verwandtes Zeug...was der Darkened Nocturn Hausfrauenkult da wohl noch im Billing sucht!?Da sind echt noch größere Slots auf den großen Bühnen frei...irre...ich glaub ja immer noch, dass Venom tatsächlich dabei sind. Kann ja nich angehn, dass die nur aufm WFF spielen
Und viel mehr hohe Hacken!Ich denke dass viel mehr Frauen Röcke und tiefe Ausschnitte tragen sollten.
Equilibrium auf dem MA Markt ??
abwarten...
Manowar, Blind Guardian und Kiss
Equilibrium auf dem MA Markt ??
abwarten...
Abgesehen von Venom und 1-.2 anderen bands hat das WFF lineuptechnisch dieses Jahr wohl seinen absoluten Tiefpunkt erreicht, heftig. Nur noch Core- und verwandtes Zeug...was der Darkened Nocturn Hausfrauenkult da wohl noch im Billing sucht!?
jaja ist ja klar 3 headliner an 3 tagen^^
nur kommt denn dann noch ein oder mehrere große bands?
also keine ahnung bin zum 1.mal in wacken
DAS könnte ich mir gefallen lassen, wenn KISS gegen Judas Priest getauscht wird...
Oder auch mit KISS...