Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Die Running Order gilt es zu verbessern. Primordial - die Band hat immerhin 6 Alben raus und einige Fans - freitags um 11.00 Uhr ranzulassen, ist schon unverschämt. :mad:
Na ja, vielleicht spielen die dann vor 100 Leuten, was ja auch ma ein interessantes Flair wäre. Dazu noch auf der Party Stage, was ja schon witzig ist, wenn eine Mittelalter-Band wie Corvus Corax auf die Black Stage gestellt wird. :p
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Die Running Order gilt es zu verbessern. Primordial - die Band hat immerhin 6 Alben raus und einige Fans - freitags um 11.00 Uhr ranzulassen, ist schon unverschämt. :mad:
Na ja, vielleicht spielen die dann vor 100 Leuten, was ja auch ma ein interessantes Flair wäre. Dazu noch auf der Party Stage, was ja schon witzig ist, wenn eine Mittelalter-Band wie Corvus Corax auf die Black Stage gestellt wird. :p

Die RO werden sie mit Sicherheit nicht mehr ändern. Weder für dich noch für irgendjemand.:p