Rumtopf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
der Thread wird einer heimtückischen, blaumachenden und doch so gesund wirkenden Substanz gewidmet... dem Rumtopf!

Setzt wer von euch einen selbst an oder läßt ,an sich von (Schwieger)Müttern einölen?!

Ich zweiters... bin ich platt...
:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
codo der 3. schrieb:
1. in rum eingelegte früchte

2. das dazugehörige gefäss ;)



:o seit letzter woche hab ich auch einen - schau ma mal, vielleicht wirds was damit bis zu meinem geburtstag :D

Hmm... mit Früchten hab ich's ja nicht so, aber in Rum eingelegt... klingt als könnt's mir gefallen. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
den ich verkostet habe waren Himbeeren, Ribisel, Zwetschken, Kirschen, rote Weintrauben in 54%igen Rum. Den gibt es nur im Winter nach dem ersten Schnee traditionellerweise... so überlebt man Weihnachten ganz gut :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
rumtopf nich nöö, aber mein äppelwoi brodelt ordendlich vor sich hin, nachdem er nach vier tagen nich anfing zu gären, habe ich mal n bisschen zucker rein getan, nu geht die hefe ab wie hulle
 
Ihr Banausen...Rumtopf aus nur einer Sorte Rum.....

Shizzos Rumtopf:

3 Liter Rum

1 Liter Käptn Morgan (73%)
1 Liter Hansen (52 oder 54%)
1 Liter Boddel (40%)

OK, es müssen nicht unbedingt die 3 sein, aber es MÜSSEN 3 sein ;)

dazu nen 3/4 Kilo Zucker
1,5 - 2 Kilo Früchte (je nachdem was man mag)

3 Jahre reifen lassen und sich abschiessen ;)

PS: Ich freue mich schon auf meinen angesetzten nächstes Jahr im Sommer :)