@RuhrpottRaudys/SoNeScheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, lange rede kurzer sinn (der kommt ausnahmsweise mal zuerst): kann leider nicht mitspielen...


warum? also, gestern war unicup und da bin ich ziemlich böse gefallen, da es aber nach ner weile wieder ging, hab ich das nächste spiel wieder bestritten... da ging auch wieder alles... nun war ich eben im park joggen und das problem trat wieder auf, nämlich, dass bei stärkerer belastung des rechten fuß sich die kniescheibe verschiebt... und das sollte nicht so sein...

noch ist das nicht so schlimm... allerdings soll ich jetzt erstmal das bein ruhig halten... da ich das auf dem wacken schon schwerlich schaffen werde, ist es wohl ratsam, wenn ich nicht auchnoch da sport mache...

tut mir echt leid, ich hatte mich schon so gefreut auf spielen. aber wenn ich mich dann am mi verletzte und deswegen keine band oder so mitbekomme, beiss ich mir in den arsch...

seht es so: ihr habt einen Spieler verloren - aber einen stimmtkräftigen und enthusiastischen fan gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tja, scheiße das ist. Aber natürlich voll zu verstehen, dass du unter diesen Umständen nicht spielen kannst. Schade schade schade... hatte mich schon drauf gefreut mit dir zu kicken. ;)