Ruhrpottler aufgepasst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Aragorn
Ey, Jungs, jetzt macht mir hier keinen Ärger... Ohne euch wär das nur halb so schön, muss ich ja mal sagen...
Dann müssen wir eben Wacken verschieben ;)

Bei mir geht es nicht um den Zeitpunkt sondern um die Kohle. Ich werd mich erstmal übelst umstellen müssen wenn ich nur noch weniger als die Hälfte verdiene...
 
Original geschrieben von TTP
Du kleine, verblödete, degenerierte, analfixierte, redliche, stinkenge, demonknuddelnde, true-metal-hörende, auf-lila-Schuhe-stehende, furzgesichtige FICKFRESSE!!!

Na toll, ich versuche mal ein bisschen gemein zu dir zu sein und du machst mir Komplimente. Du bist einfach zu gut für diese Welt. *TTPeinBierausgeb*
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
fenreeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssss geil, ich hoffe mal es is die tanke hier umme ecke hehehehehe.....
na dann werden wir uns ja bald öfter sehen geilgeilgeilgeil


wohnst ja schließlich dann direkt nebenan

congratz süßer