Ruhrpott Metal Meeting 4.12.-5.12.2020 Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Heute gabs dann auch die ersten Infos fürs diesjährige RMM in Oberhausen inklusive der ersten 7 Bands.

rmm-flyer_03-2020.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nein, wieso? Du bist nur zu bedauern weil du nicht weißt was dir entgeht. ;)
Ach, mir entgeht ständig so viel Musik. Wenn ich mir meine Reinhören-Liste anschau, muss ich weinen. Für jede Band, die da runter kann, müssen mind. 3 drauf. Ähnlich wie bei meiner Anschaffungsliste.

Und dann grätscht meine Lieblingsfestivalbegleitung dazwischen und beide Listen verdoppeln sich instant.
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Ach, mir entgeht ständig so viel Musik. Wenn ich mir meine Reinhören-Liste anschau, muss ich weinen. Für jede Band, die da runter kann, müssen mind. 3 drauf. Ähnlich wie bei meiner Anschaffungsliste.

Und dann grätscht meine Lieblingsfestivalbegleitung dazwischen und beide Listen verdoppeln sich instant.
Das kenne ich nur zu gut. Nur dass bei mir nur ständig was dazu und nichts weg kommt...
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Joo geht mir auch so, man sammelt einfach ständig Bands aber irgendwie hat man gar nicht genug Zeit um sich mit allem zu Beschäftigen.
Ich nehm mir immer mal wieder bewusst Bands von meiner Liste vor. Oder aber, es ergibt sich halt, weil zB eine davon auf nem Festival bestätigt wird, auf das ich will, oder ich mit entsprechenden Tonträgern beschenkt werde.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.557
60.393
130
25
Thüringen
Tatsächlich besser als erwartet :KO:
Ich würde mir jede Band ansehen. Mal sehen wie sich das Line Up entwickelt, ausverkaufen wird es sich nicht.