Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.228
- 1.776
- 118
zeitgleich mit der Absage der Headbangers Ball Tour. Alleine damit wäre ja schon die Hälfte des bisher bestätigten Line-Ups weggebrochen.
Auch noch? Hab ich noch gar nicht gesehen. Somit natürlich klar...zeitgleich mit der Absage der Headbangers Ball Tour. Alleine damit wäre ja schon die Hälfte des bisher bestätigten Line-Ups weggebrochen.
Der Dezember hat sich ausgedünnt die letzten Tage. Striker, UtA ja auch weg.Das darf doch nicht wahr sein!
Erst wurde die U.D.O. Tour abgesagt und nun das Festival. Jetzt habe ich nichts mehr im Dezember.![]()
Bin gespannt, ob nicht auf die letzten Meter noch das MHP abgesagt wird.Der Dezember hat sich ausgedünnt die letzten Tage. Striker, UtA ja auch weg.
Ich denke die haben abgesagt weil da hauptsächlich Ami Bands bestätigt waren und die nun weg fallen. Beim MHP ja nicht eine.Bin gespannt, ob nicht auf die letzten Meter noch das MHP abgesagt wird.
Hoffen wir mal.Ich denke die haben abgesagt weil da hauptsächlich Ami Bands bestätigt waren und die nun weg fallen. Beim MHP ja nicht eine.
Also verfolge den Gedanken bitte gar nicht erst weiter! Wir sehen uns dort.
Denke ich auch.Ich denke die haben abgesagt weil da hauptsächlich Ami Bands bestätigt waren und die nun weg fallen. Beim MHP ja nicht eine.
Also verfolge den Gedanken bitte gar nicht erst weiter! Wir sehen uns dort.