Ruhrpott Metal Meeting 3.12.-4.12.2021 Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.705
19.684
130
ruhrpott-metal-meeting_07-2020_alt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.494
128
32
Delmenhorst
Saxon als Neuankündigung ist super.
Denke wir werden wohl ziemlich sicher hinfahren. Alleine schon um dieses Jahr ein bisschen aus zu gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.705
19.684
130
Warten wir mal auf die Tagesverteilung und was da noch so kommt.
Dann vermutlich am Samstag dobey.
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.042
61.603
130
25
Thüringen
Liebe Freunde!

Leider müssen wir schweren Herzens mitteilen, dass wir unser geliebtes Ruhrpott Metal Meeting erneut verschieben müssen!

Aufgrund der aktuellen, allgemeinen Lage ist es uns nicht möglich das Festival in vollem Maße, mit der vollen Kapazität und der gewohnten Qualität durchzuführen.

Alle bis jetzt verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir sehen uns am 02./03.12.2022 in Oberhausen!

Mehr Neuigkeiten in den kommenden Wochen.

Euer RMM Team
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.042
61.603
130
25
Thüringen
Das darf doch nicht wahr sein!
Erst wurde die U.D.O. Tour abgesagt und nun das Festival. Jetzt habe ich nichts mehr im Dezember. 😠