Ruhrpott Metal Meeting 08.+09.12.2017 Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.571
11.581
128
36
Ddorf
hmm Roots wäre interessant, allerdings hat Herr Cavalera (Max) Live inzwischen echt nachgelassen. Insomnium hätte ich auch ma wieder Lust drauf. Ma sehen, ob's klappt. Is ja eigentlich direkt vor der Haustür.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.698
58.705
158
Ich bin raus, muss an dem Wochenende malochen. Verkaufsoffener Sonntag.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Viel Spaß euch! :) Findet dieses Jahr leider ohne mich statt.

Wobei, leider... 2 Bands pro Tag die mich interessieren, da ist es nicht so tragisch das ich keine Zeit habe.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.923
621
118
40
Hameln
War letztes Jahr auch vor Ort. Dieses Jahr interessieren mich die Bands aber eher weniger. Viel Spaß allen die hinfahren.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.163
5.886
118
Niedersachsen
Viel Spaß euch! :) Findet dieses Jahr leider ohne mich statt.

Wobei, leider... 2 Bands pro Tag die mich interessieren, da ist es nicht so tragisch das ich keine Zeit habe.

War letztes Jahr auch vor Ort. Dieses Jahr interessieren mich die Bands aber eher weniger. Viel Spaß allen die hinfahren.

Danke schön! :) Wenn mein oller Kadaver mich nicht im Stich lässt, wird's wieder eine feine Party. :cool:
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Danke! :)

Mit Regen, Schneeregen, Graupel sind wir heile angekommen und haben einen der letzten Hotelparkplätze erwischt. Hier im Haus wird scheinbar eine Hochzeit oder so gefeiert. :D Jedenfalls kommen die Gäste in sehr schick an.

@Metalhead_vonne_Wupper Woran erkennt man dich denn? :confused:
Mich erkennse an ner Kutte mit AC/DC Backpatch und 2m Körpergröße :D
War gestern einer von denen die den Pit bei Wolfheart eröffnet haben :)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wie war's denn?
Gab's schon wieder einen Flyer mit den ersten Bands für's nächste Jahr?