Ruheraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
1.wie willst du denn nen kal .50 halten wenn die los geht und

2.wie willst du ne .05 kal sinnvoll schalldämpfen?!?!

:p

und überhaupt:

*geschicktausweicht*

:D:D
1. Ich habe schonmal eine .50 geschossen, mit hydraulischen Stoßdämpfern im schaft, das tut der ungeübten Schulter etwas weh, aber geht ganz gut.

2. Auch das geht, ist dann so "leise" wie eine ungedämpfte .322.

3. Mift, vorbei!

:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
1. Ich habe schonmal eine .50 geschossen, mit hydraulischen Stoßdämpfern im schaft, das tut der ungeübten Schulter etwas weh, aber geht ganz gut.

2. Auch das geht, ist dann so "leise" wie eine ungedämpfte .322.

3. Mift, vorbei!

:D:D:D
siehst du, da trennt sich die spreu vom weizen...hydraulischen Stoßdämpfern :rolleyes: es ist nicht möglich waffen gleichzeitig mit schalldämpfung UND rückstoßkompensation auszustatten, da beide über den gasdruck arbeiten!aktive rückstofdämfpung leitet die gase um und dann gibt es keine gase mehr, die vorne raus kommen die in mehreren kammern im schallgedämpft werden können!!:p

und außerdem ist rückstoßkompensation war für mädchen!!

.50 desert eagle :D:D:D:D

1A QUALITÄTS BANG BANG!!

wenn ich lang waffen schießen will nehme ich 7,63 oder 12mm!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
siehst du, da trennt sich die spreu vom weizen...hydraulischen Stoßdämpfern :rolleyes: es ist nicht möglich waffen gleichzeitig mit schalldämpfung UND rückstoßkompensation auszustatten, da beide über den gasdruck arbeiten!aktive rückstofdämfpung leitet die gase um und dann gibt es keine gase mehr, die vorne raus kommen die in mehreren kammern im schallgedämpft werden können!!:p

und außerdem ist rückstoßkompensation war für mädchen!!

.50 desert eagle :D:D:D:D

1A QUALITÄTS BANG BANG!!

wenn ich lang waffen schießen will nehme ich 7,63 oder 12mm!
Hydraulik arbeitet (wie der Name bereits sagt) hydrodynamisch, nicht nach dem von Dir erwähnten "Mündungsbremsenprinzip". Es handelt sich dabei um zwei Dämfungszylinder, ähnlich denen im auto, die zwischen Schulterkappe und Systemgehäuse montiert sind. Und bei .50 BMG braucht man einen Dämpfer, wenn man die Schulter noch etwas behalten will.
Desert Eagle, egal welches Kaliber, kannste vergessen, ist zwar ein dickes Teil, aber schlecht verarbeitet und gerade bei .50 AE einfach zu schwach dimensioniert. In unserem Verein sind bereits zwei davon (in .50 AE) beyond repair, einfach nur durch das Verschießen von IMI Fabrikladungen (und die sollten es wissen!) Die Verschlüsse haben sich aufgestaucht, wie es bei einem Hammer nach ein paar hundert Schlägen auf zu sehen ist. Einer dritte DE (in kleinerem Kaliber, weiß aber nicht welches) ist der Stoßboden verformt. Alles Original IMI Produktion!
So, und jetzt: Psssstttt!
:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.744
158
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes::D:D:D

ja schon, aber das wird entweder teuer, brutal oder versaut!


Teuer? Kann ich mir net leisten :p
Brutal? Dazu bin ich zu schmerzempfindlich :D
Versaut? Dazu bin ich zu anständig ;)

HexsichjedenfallsunterDeckeverkriecht (trotz Lärm).....
krank ist......
sich Watte in die Ohren stopft

aaaaahhh.......Ruhe!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.744
158
Original geschrieben von Fyodor
Dabei diskutieren wir doch bloß ganz leise über höchstwichtige Themen hier ;) . Haben halt keine Ahnung.


Disktutiert woanders :p


Hexsichumdreht
WattenochtieferinOhrendrückt

So! Endlich Ruhe!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.744
158
Hex gähnt!.........
Mal wieder gut geschlafen, seid langem........schööööö

Und wie ruhig´s hier is...

Baerbael und Fyodor ham sich verdrückt. Diese Krachmacher! ;)

HexmalMedizinnimmt.

Sich wieder hinlegt..........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.744
158
Hex ma wieder in Ruheraum geht

war ne streßige Woche mit wenig Schlaf

brauch Erholung

*BittenichtstörenSchildaußenanTürhängt*